Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

25.02.2017, 17:29

Dann wirst du dich wohl mal an den 1&1 Support wenden müssen. Offensichtlich liegt es ja nicht an dir, sondern 1&1 ist kaputt.


Ja die sind etwas langsam mit dem Support und senden immer irgendwelche Links zu Infoseiten die man dann noch studieren soll, ich trinke lieber Bier und rauche Zigaretten lol anstatt mir dort etwas durch zu lesen hihi :)

Aber da ja gar nichts mehr hilft werde ich wohl Montag mal dort anrufen, dachte vielleicht ist das ein allgemeines Problem bei 1und1 das jemand kennt, bei meinen anderen Webspace Anbietern habe ich das bisher auch nicht gehabt.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

12

25.02.2017, 19:25

Ich meinte das eigentlich ironisch. Du aber vermutlich nicht, oder? Speziell der erste Absatz ist sehr vielsagend.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

13

25.02.2017, 20:06

Ich meinte das eigentlich ironisch. Du aber vermutlich nicht, oder? Speziell der erste Absatz ist sehr vielsagend.


keine Ahnung Kamerad, aber wie auch immer es hilft hier nicht weiter :)

14

26.02.2017, 11:41

schaut mal jetzt bekomme ich diese Meldung angezeigt, hat sich etwas geaendert in den letzten Stunden, von alleine wie es aussieht.

Zitat


Forbidden

You don't have permission to access /test/ on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Wenn so ne Meldung kommt liegt das an meinen Einstellungen oder brauchen die von 1und1 ein paar Tage bis man neue Webseiten erreichen kann?

Tiles

Treue Seele

Beiträge: 168

Wohnort: none

  • Private Nachricht senden

15

26.02.2017, 13:07

Forbidden heisst du darfst da nicht rein. Wie sehen denn die Lese und Schreibrechte des Ordners aus?

Additionally, was für ein Webspace ist es denn eigentlich? Hast du da nur ein Userverzeichnis? Oder ist das ein V-server oder ein Rootserver? Wie greifst du drauf zu? Per FTP?
Free Game Graphics, Freeware Games https://www.reinerstilesets.de

16

26.02.2017, 13:12

Forbidden heisst du darfst da nicht rein. Wie sehen denn die Lese und Schreibrechte des Ordners aus?

Additionally, was für ein Webspace ist es denn eigentlich? Hast du da nur ein Userverzeichnis? Oder ist das ein V-server oder ein Rootserver? Wie greifst du drauf zu? Per FTP?


Ich soll da ehrlich gesagt fuer jemand anderes die neue Webseite auf sein Server hochladen. Ich habe von Ihm sein Login Zugang zum 1und1 Bereich bekommen, dort kann man einige Sachen machen, Datenbanken anlegen, Domains verwalten usw. Ich kann vielleicht nachschauen was fuer ein Angebot das genau ist von 1und1 wenn mir jemand sagen kann auf welcher Seite ich die Info finde.

Die Dateien habe ich halt mit FTP alle hochgeladen auf den Webspace und wunder mich jetzt seit ein Tag wieso das immer noch nicht erreichbar ist und wieso diese Meldung dort kommt, bei meinem anderen Webspace wo ich die Webseite erstellt habe funktioniert ja auch alles.

Tiles

Treue Seele

Beiträge: 168

Wohnort: none

  • Private Nachricht senden

17

26.02.2017, 13:38

Server? Dann ist das wohl ein VServer. Bitte nicht falsch verstehen, aber so wie du dich hier grade anstellst rate ich dir dringend das Ding ganz schnell aus zu machen und dir erst mal das nötige Fachwissen für die Serveradministration anzulesen. Leute. Ihr könnt da in Teufels Küche kommen.

Die Frage nach den Ordnerrechten hat sich dann wohl auch erst mal erledigt ...
Free Game Graphics, Freeware Games https://www.reinerstilesets.de

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

18

26.02.2017, 13:49

Ich würde allein auf die Bezeichnung hin jetzt nicht gleich Panik schieben und stattdessen mal nach mehr Detail fragen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

19

26.02.2017, 13:51

Server? Dann ist das wohl ein VServer. Bitte nicht falsch verstehen, aber so wie du dich hier grade anstellst rate ich dir dringend das Ding ganz schnell aus zu machen und dir erst mal das nötige Fachwissen für die Serveradministration anzulesen. Leute. Ihr könnt da in Teufels Küche kommen.

Die Frage nach den Ordnerrechten hat sich dann wohl auch erst mal erledigt ...


Bleib mal locker Kamerad, meinst du ich lese jetzt 2 Tage lang irgendwelchen Unsinn wie man ein VServer von 1und1 bediehnt?

Ausserdem hat ja noch niemand gesagt ob das ein VServer ist, wo steht das den? Das ist wie gesagt nicht mein Packet ich soll da nur ne Homepage eben rauflauden.

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

20

26.02.2017, 14:13

Zwei Tage ist da eigentlich ein bisschen zu kurz gegriffen.

Werbeanzeige