Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

21

06.04.2017, 18:26

Ich wollte mich bis 2018 mal mit einigen Angeboten eindecken, was sind denn gute Seiten, wo man Ausschau halten sollte?

Ich selbst schau gelegentlich mal bei Alternate und Cyberport rein.

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

22

12.04.2017, 08:25

Ich habe gehört/gelesen, dass Cyberport echt grottig sein soll, was Zuverlässigkeit und Kunden-Support angeht. Konnte/Wollte das aber nicht selbst ausprobieren :D

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

23

12.04.2017, 09:49

Also bis jetzt habe ich von denen noch nichts schlechtes gehört

Thandor

Frischling

Beiträge: 84

Wohnort: Berlin

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

24

13.04.2017, 21:11

Ich habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Kann natürlich auch immer an der Filiale und deren Mitarbeiter liegen
Ich mag pewn.de.

Sunroc

Treue Seele

Beiträge: 272

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

25

13.04.2017, 21:23

Ich habe mir zuletzt vor einem halben Jahr meinen neuen Rechner bei Cyberport zusammengestellt und hatte ein gutes Gefühl dabei. Ich wusste genau, was ich wollte und man hat mir stets Optionen aufgezeigt, sie aber nie aktiv zum Verkauf angeboten. Ich war bislang zufrieden mit Cyberport und die Preise waren bislang relativ okay.
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

stolziGaming

Frischling

Beiträge: 4

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

26

21.05.2017, 17:20

Ich würde an deiner Stelle auch auf den Zen warten.

Auch wenn du Intel und NVidia treu bleiben willst.

Denn Intel wird die Preise anpassen. Davon kannst du ausgehen.

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

27

22.05.2017, 08:18

Also ich persönlich werde mich ab jetzt bis ca. Februrar 2018 auf die Lauer legen :P ein neuer PC muss her.

Sneyke

Frischling

Beiträge: 33

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

28

22.05.2017, 10:14

https://megaport.de/gaming-pc-amd-ryzen-…x-scout-ii.html

SSDs raus, die Palit 1060 rein. Diese Kombination kaufe ich zum nächsten Gehalt selbst.


Von der 1050 würde ich aufgrund der extremem Unterschiede im benchtest abraten. Such mal nach "1050" und nach "1060" auf

http://www.videocardbenchmark.net/high_end_gpus.html

Garzec

Alter Hase

  • »Garzec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

29

22.05.2017, 11:38

Ich muss ja eh noch ein paar Monate warten. Das Sparen dauert noch. Ich wollte ca. um die 1000 was nehmen, gern unter 1000 aber wenns unbedingt was gutes gibt auch ein wenig über 1000.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

30

22.05.2017, 18:29

Von der 1050 würde ich aufgrund der extremem Unterschiede im benchtest abraten. Such mal nach "1050" und nach "1060" auf

Naja, dass eine Karte die das doppelte von der anderen kostet, wesentlich besser abschneidet, sollte klar sein
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen