Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Smak

Troll

  • »Smak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

1

24.09.2016, 14:02

Datenbankfehler in der Wiki - Aussage von David

[
Die Wiki-Anbindung habe ich selber programmiert und dabei den einen oder anderen Fall nicht bedacht, bzw. ich war zu faul dazu, ihn zu behandeln.


Faulheit ist keine Entschuldigung.

Beispiel:
Ein Patient hat Unregelmäßiges Herzrasen...
Der Arzt sagt: "Sry bin grad zu Faul dir zu Helfen"
Was wäre das Resultat?

Richtig: Der Tod
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

24.09.2016, 14:07

Ok. Bevor ich dir jetzt eine PN schreib einfach gleich hier...

Dies ist deine letzte Warnung. Das Problem mit dem Datenbankfehler wurde zur Kenntnis genommen. Wenn du jetzt nicht unverzüglich damit aufhörst hier rumzutrollen, wird dein Account gesperrt.