Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

41

24.09.2016, 04:03

Ich enthalte mich..
Der Begriff Tagesklinik ist ja für dich Unbekannt.

Ihr nehmt mich ja eh nicht für ernst.
Die Probleme die Auftreten werden nicht diagnostiziert.

Die Wiki weist auf datenbankfehlern hin.
Wie sollen hier die Mitglieder oder Kommende Mitglieder was lernen wenn das System auf Fehlfunktionen basiert..

All das sind nur Wahrheitsgemäße Fakten mehr nicht!
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

42

24.09.2016, 06:47

Es zwingt dich doch niemand hier teil der Community zu sein.
Zu dem Thema fällt mir grad übrigens folgendes ein :)

(Link)

Am Ende ist das von uns alles geplant und wir bereiten die Weltherrschaft vor:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Toemsel

Treue Seele

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

43

24.09.2016, 07:57


David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

44

24.09.2016, 08:01

Ich enthalte mich

Wäre schön, wenn du das tätest ...

Die Wiki weist auf datenbankfehlern hin.
Wie sollen hier die Mitglieder oder Kommende Mitglieder was lernen wenn das System auf Fehlfunktionen basiert...

Die Wiki-Anbindung habe ich selber programmiert und dabei den einen oder anderen Fall nicht bedacht, bzw. ich war zu faul dazu, ihn zu behandeln. Im konkreten Fall gab es wohl früher schonmal einen Account mit dem Namen Smak, der aus dem Forum gelöscht wurde. Der Wiki-Account blieb jedoch. Und jetzt gibt es einen neuen Smak mit einer neuen ID, und das Wiki versucht wieder einen Smak zu erzeugen, was nicht geht, da es schon einen gibt.

Deine Aussage, dass man nichts lernen kann, wenn das Forum hin und wieder kleinere Fehler zeigt, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bezweifle auch, dass sich irgendjemand auf Twitter dafür interessiert, dass ein x-beliebiges Forum, das niemand kennt, angeblich ein Datenbankproblem hat (was nicht der Fall ist - so viel kann ich dir verraten).

Wenn du nicht bald Ruhe gibst, wird dein neuer Account auch auf "mysteriöse Weise verschwinden".

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

45

24.09.2016, 12:21

Ähm ?
Komisch ist nur das ich die Wiki immernoch nicht aufrufen kann schlieslich will ich ja irgendwann ja mal dort was nachlesen?

Ich kann sie nur auffrufen wenn ich mich abmelde aber das ist ja nicht sind und zweck..
Das ein Angemeldeter User sich abmelden muss um die Wiki aufrufen zu können.

//edit
Der Datenbankfehler Besteht also weiterhin sowie das Verschwinden der Beiträge.
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smak« (24.09.2016, 12:43)


Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

46

24.09.2016, 12:48

//edit
Der Datenbankfehler Besteht also weiterhin sowie das Verschwinden der Beiträge.

Stell dir vor auf der Welt verschwinden teilweise einfach so Menschen ò_Ó oder Organe in Menschen. Besteht da wohl ein Zusammenhang zu den verschwindenden Beiträgen?
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

47

24.09.2016, 13:01

Kein Kommentar.
Der Fehler Existiert immernoch und ich kann nichts lernen.
Kannst du folgen?

Wenn man einen Menschen aufgrund eines Schweren Viruses aufgrund von Faulheit nicht hilft nennt man das

"Unterlassene Hilfeleistung"!
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

48

24.09.2016, 13:22

Wie ist denn so das Wetter bei dir? Würde empfehlen mal rauszugehen. Vielleicht hilft frische Luft. Manchmal tut eine wenig Schlaf auch Wunder.
Ansonsten hier ein paar Stichpunkte zu denen es eigentlich immer was zu lernen gibt bzw. drüber nachdenken (ggf auch mal im persönlichen Gespräch mit Bezugspersonen):
-Verhältnismäßigkeit
-Fremdsicht vs. Eigensicht
-Eigenverantwortung
-geistige Beweglichkeit
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

49

24.09.2016, 13:23

Ich weiß ja nicht...

Es wurde also irgendwie aus Versehen ein Beitrag gelöscht, ist halt passiert, kann man jetzt nichts mehr dran ändern. Ich schlag vor dass wir uns jetzt schnell wieder beruhigen, ansonsten sehe ich mich gezwungen dich als den Troll zu behandeln, wie der durch dich verhältst...

Edit: Typo...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (24.09.2016, 13:28)


Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

50

24.09.2016, 13:24

Zurück zum Thema:
Ich wiederhole mich mal erneut:
Der Datenbankfehler besteht immernoch.!
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Werbeanzeige