Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

31

23.09.2016, 21:07

Re:

Trolle die Probleme mit irgendwas haben wissen wenigsten woran die Probleme liegen und können diese auch Lösen.
Also scheinen Trolle ja doch Intelligenter zu sein.

Ihr scheint die Sache nicht ernst zu nehmen ...

Beiträge verschwinden einfach so und euch scheint das egal zu sein.
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

32

23.09.2016, 21:29

Nein, das ist uns nicht egal. Die Mods haben aber gesagt, dass das ein Versehen war und damit ist die Sache für uns erledigt. Ist gut jetzt.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

33

23.09.2016, 21:36

Eben nicht wenn es ein Versehen eines Moderators gewesen wäre würde der Moderator bei dem Gelöschten Beitrag auftauchen.
Tut es aber nicht also ist es ein Systemfehler..
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

34

23.09.2016, 21:42

Mysteriös, mysteriös :hmm:

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

35

23.09.2016, 21:44

Mysteriös, mysteriös :hmm:

Und der Grund wird nicht Untersucht... :search:
Stell dir mal vor das wiederholt sich und grad bei einem Wichtigen Thema o.O
Das wäre Fatal! :dash:
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

36

23.09.2016, 23:12

Ja auf jeden Fall. Denn hier werden täglich Themen diskutiert, von dem Leben und Tod abhängen...

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

37

23.09.2016, 23:17

Das vielleicht nicht ..
Aber eine Fehlfunktion eines Boards + das Laufende Betriebsystems etc kann für die Zukunft nunmal fatale Folgen haben.

:dash:

//edit
Das Problem hat nichts mit diesem zu tun aber so seht ihr das eure Seite schon auf Problemen aufweist.
Ich kann mich aber auch irren.
Man sieht es zb daran das Eure wiki auf Datenbankfehler aufweist.
Hier mal ein Bild davon:
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smak« (23.09.2016, 23:28)


David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

38

24.09.2016, 00:29

Hast du keine wichtigeren Dinge, um die du dich kümmern solltest?

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

39

24.09.2016, 00:45

Hast du keine wichtigeren Dinge, um die du dich kümmern solltest?


Dir die Fehler deiner Seite zu nennen ist nicht wichtig soso? :)
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

40

24.09.2016, 01:33

Und dass du das jetzt auf Twitter breit trittst findest du auch in Ordnung?

Ich gebe dir einen Tipp: Da du dich ja laut eigener Aussage in psychiatrischer Behandlung befindest, solltest du eventuell mal das Internet für ein paar Wochen aus deinem Leben halten. Ich frage mich sowieso, wie du in einer psychiatrischen Klinik noch um 00:45 morgens Zugang zu einem internetfähigen Gerät hast.

Edit: Fix noch per Screenshot gesichert, damit das nicht einfach gelöscht wird...
»Nimelrian« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Werbeanzeige