Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

21

23.09.2016, 19:04

Bei mir ist es momentan so das ich nur Korrekt definierte Sätze auffassen kann.
Mit kurzfassungen die keinen Zusammenhang für mich ergeben da enstehen missverständnisse..

Aber danke nun hab ich es verstanden.
aber dennoch find ich es misteriös..

Wenn sowas in meinem Forum passieren würde würde ich der Sache auf dem Grund gehen.
Aber nun egal dir sollte nur klar sein wenn dies Öfter passiert wäre doch eine Nachforschung notwendig.

:)
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

22

23.09.2016, 19:12

Ich denke, David kann sehr gut selbst entscheiden, was er loggen will und was nicht.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

23

23.09.2016, 19:16

Ich denke, David kann sehr gut selbst entscheiden, was er loggen will und was nicht.


Das schreib ich ihm doch auch nicht vor das er unbedingt Loggen muss.
es ist nur ein Guter Rat von mir für die Zukunft.

und keine Vorschrift!

Sorry wenn das eben so rüber kam! :)
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

24

23.09.2016, 19:53

Selbst wenn ich alle MySQL-Queries loggen würde, würde mir das nicht verraten, wer den Beitrag gelöscht hat, sondern nur, dass er aus der Datenbank gelöscht wurde.

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

25

23.09.2016, 19:58

Das ist auch wieder war es war ja nur so ne idee weil ja eigentlich vieles in so Logfile geschrieben wird...
und ich es halt misteriös finde das ich vor zwei tagen eine STellungnahme verfasst habe
Ich mitbekommen habe das rykclover oder wie dieser user halt Hies meine Stellung nahme gemeldet hat.

und Kurzerhand der Beitrag weg war.. darunter war dann nur noch Checkmaterings Beitrag zu sehen ...

Der Moderator Schorsch kann dies Bestätigen..
Und ich entschuldige mich das ich TrikkieMikkie verdächtigt habe
weil ich halt davon ausging weil am schluss stand Der Anfangspost wurde versehentlich gelöscht.

Also hat ich halt TrikkieMikkie als Verdacht.
Ich kann auch nur das Wiedergeben was ich selbst erlebt habe..
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

26

23.09.2016, 20:39

Können wir das Thema nicht einfach langsam abhaken? Du hast dein Statement doch abgegeben und jeder kann es lesen. Es muss doch jetzt langsam mal gut sein.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

27

23.09.2016, 20:45

Das Thema mit meinem Statement ist ja abgehakt für mich.
Nur halt das Misteriöse verschwinden noch nicht..

Oder wollt ihr das sich sowas Wiederholt? :)
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

28

23.09.2016, 20:48

Das Thema mit meinem Statement ist ja abgehakt für mich.
Nur halt das Misteriöse verschwinden noch nicht..

Oder wollt ihr das sich sowas Wiederholt?

Ich hab dir mehrfach gesagt, auch per PN, wenn es Probleme im Forum gibt dann kümmert sich David oder falls möglich einer der Moderatoren drum. Du scheinst ne lange Leitung zu haben und mir wird es langsam zu blöd alles 10 mal zu sagen. Mach hier gerne so weiter, ich halte mich ab jetzt da raus.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

29

23.09.2016, 20:53

Ich habe David vor paar min deinen Screen bzw ein teil unseres PN Gespräches Geschickt..
Ich hoffe er versteht nun was ich meine und kann nachvollziehen was ich möchte..

Stellt euch mal folgende Situation vor:

In Nahe Zukunft: Schreibt hier irgendwer ein wichtiges C++ Tutorial
Und auf Misteriöser weise ist diese Plötzlich weg.

Der Grund wäre hätten wir die sache von Damals doch nur Ernst genommen dann wüssten wir jetzt warum der Beitrag weg ist..

Könnt ihr Folgen?
Ich möchte doch mit sowas nur helfen und vermeiden das sich sowas eventuell bei vllt wichtigen Threads Themen etc wiederholt.

Ist doch nicht böse von mir gemeint! :S
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

30

23.09.2016, 21:03

Wir wissen alle worum es geht. Und eben das scheinst du nicht zu verstehen. So langsam wirkst du auf mich wie ein Troll. Die scheinen wir ja mittlerweile magisch anzuziehen. Und da man die ja bekanntlich nicht füttern soll lasse ich dich mit deinen Hirngespinsten jetzt nun wirklich alleine.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige