Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

22.09.2016, 22:49

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

wtf wo ist mein Beitrag hin!?

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

2

22.09.2016, 22:55

wtf wo ist mein Beitrag hin!?


Beschwer dich bei »TrikkieMikkie«. denn dieser Hatte meinen Auch "Versehentlich Gelöscht"...
Warum auch immer...

Deswegen musste ich die Stellungnahme Neu verfassen! ?(

Ich hatte mich gestern hier angemeldet wieder Schreibe meine entschuldigung.. Sehe das Irgendwer meinen Beitrag meldet..
Und wenige Minuten etc verschwindet der Startpost?

Und der Grund es War ein Versehen? ... Glaub ich dem Mod »TrikkieMikkie« Nicht!
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

22.09.2016, 23:02

Entspann dich mal. Weder dein Beitrag, noch der von Check wird mir hier angezeigt. Und gelöschte Beiträge sieht man normalerweise als "gelöschter Beitrag". Wir gucken was da los ist. Und jetzt hör bitte auf mit wilden Beschuldigungen. Du gelobst hier Besserung und fängst gleich wieder so an. Ich denke das ist nicht Sinn der Sache.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

4

22.09.2016, 23:09

Entspann dich mal. Weder dein Beitrag, noch der von Check wird mir hier angezeigt. Und gelöschte Beiträge sieht man normalerweise als "gelöschter Beitrag". Wir gucken was da los ist. Und jetzt hör bitte auf mit wilden Beschuldigungen. Du gelobst hier Besserung und fängst gleich wieder so an. Ich denke das ist nicht Sinn der Sache.


Ist richtig weil der Hauptread wo checkmatering was dazu schrieb von TrickieMikkie gelöscht wurde..
Warum hab ich wohl eine erneute Stellung nahme Eröffnet..

Beschuldigungen die Wahr sind.. Kannst dich schlau machen.

Aber das ist nicht das Thema ...
Ich finds nur nicht okay das ich mir zeit nehme hier mich entschuldige erkläre warum ich so gewesen bin...
und TrickieMikkie hat nichts besseres zu tun als den Beitrag zu Löschen?

Ich nehm mir zeit und man behandelt mich als wär ich unwichtig
@Schorsch du kannst ja auch nicht Checkmaterings Beitrag sehen weil es nicht der Eigentliche Thread ist.
Dies ist ein Duplikat weil der Hauptthread "Versehentlich Gelöscht" Wurde.
;(

Ich hätte mich auch nicht entschuldigen brauchen aber ich selbst war mir das schuldig.
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

5

22.09.2016, 23:26

Deinen Thread hat er gelöscht, ja. Weil eben dein Anfangsbeitrag verschwunden ist. Ich bin Moderator und kann gelöschte Threads sehen. Dein Beitrag taucht darin aber auch nicht auf. Auch nicht als gelöscht. Der Thread wurde von TM gelöscht weil er so keinen Sinn ergeben hat. Es war eben für keinen ersichtlich worum es geht. Anstatt ihm da böse Absichten zu unterstellen kann man auch erst mal nachfragen. Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder. Alles wird gut.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

6

22.09.2016, 23:37

Ich bin eher der Meinung das Mein Hauptread gelöscht wurde weil ihn ein gewisser kylecorver

Gestern gemeldet hat.
Aber egal man denkt ja eh ich erfinde etwas.

Sich darüber aufregen ändert auch nix.. Ihr habt recht und ich meine Ruhe! :thumbup:
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

23.09.2016, 00:24

Ich bin eher der Meinung das Mein Hauptread gelöscht wurde weil ihn ein gewisser kylecorver

Gestern gemeldet hat.
Aber egal man denkt ja eh ich erfinde etwas.

Sich darüber aufregen ändert auch nix.. Ihr habt recht und ich meine Ruhe!

Du magst es nicht glauben aber wir gucken uns Dinge tatsächlich an bevor wir sie löschen. Und ein Thread bei dem der Hauptpost fehlt gehört auch meiner Meinung nach gelöscht. von der Meldung ist das unabhängig. Da hast du tatsächlich zu viel interpretiert. Und dass du Dinge erfindest hat ja hier niemand behauptet. Ich denke wir sollten es einfach dabei belassen. Du hast das ganze doch jetzt hier noch mal schreiben können und damit ist es gut.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

8

23.09.2016, 00:31

Mag sein.

Aber dennoch finde ich meinen Damaligen Post nicht regelverstoßend ich würds ja verstehen wenn meine Entschuldigung gegen irgendwelche Regeln verstößt was zur löschung des Themas führte...

Dann würde ich mich nicht drüber beschweren.
Aber wahr nunmal nicht der Fall es wahr einfach die Schuld eines Moderators .. Ob ihr mir das Abstreitet ist mir nun egal ich weis was ich gemacht getan und gesehen habe.

Demnächst werd ich bevor ich etwas schreiben hier vor dem Schreiben das in einem Video verfassen beginnend ab diesen Post um später beweise :grumble: zu wieder legen!!

:)

// und nun Zurück zum Eigentlichen sinn des Threads..
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smak« (23.09.2016, 00:37)


Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

9

23.09.2016, 00:40

Wir haben nie irgendwas in der Richtung behauptet. Wie gesagt wenn ein Mod den Beitrag löscht dann wird der als gelöscht angezeigt. Das ist hier nicht der Fall. Ich kann dir selbst nicht sagen was da passiert ist. Ich bitte dich jetzt diese dummen Anschuldigungen zu lassen. Ich denke wir sind hier alle alt genug und brauchen das nicht. Und ja jetzt gerne zurück zum Thema.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

10

23.09.2016, 00:46

Wahrheit tut weh! schade das ich den Gestrigen Vorfall nicht auf Video habe.
Ich habe vorhergeahnt das Sowas kommt.

Der Administrator könnte natürlich auch in der Moderator Log des WBB Boards nachschauen geschweige denn in der Mysql Logfile etc... denn ein Beitrag verschwindet nicht einfach so...

//so nun nochmal

Checkmatering ich danke dir für deine Glückwünsche ...
und klar werd ich irgendwann wieder anfangen etwas zu machen aber nicht im Instabilen zustand.
Alles mit der Zeit..

Auch an alle anderen die mir Gute genesung Wünschten sei auch ein Dank gewidmet.
8)
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Werbeanzeige