Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

11

23.09.2016, 15:42

was hat das eine mit dem geistigen Diebstahl (Zeugs von jemand anderem unter eigenem Namen benutzen/verbreiten) zu tun?

Smak

Troll

  • »Smak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

12

23.09.2016, 16:01

was hat das eine mit dem geistigen Diebstahl (Zeugs von jemand anderem unter eigenem Namen benutzen/verbreiten) zu tun?


Vergiss es einfach!
Ich hab grad kein nerv dir meine damalige Situation zu erklären.

//edit
Ich muss nun wieder los
Biss später! ;(
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

13

23.09.2016, 17:32

Ich würde euch vorschlagen die Diskussion an der Stelle abzubrechen. Das führt hier zu nichts und am Ende eskaliert das nur wieder. Lasst es darauf beruhen. Was die damalige Geschichte angeht, so muss das Smak mit dem Entwickler klären oder hat das vielleicht auch schon getan. Uns geht das an dieser Stelle nichts an und gut ist. Er wollte sich bei uns entschuldigen weil er uns angelogen hat und hat dies ja auch getan. Und damit sollten wir wieder zum Alltag zurück kehren.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Thandor

Frischling

Beiträge: 84

Wohnort: Berlin

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

14

23.09.2016, 17:32

Ich denke bei psychisch instabilen Personen kann es durchaus sein, dass die betroffene Person Schwierigkeiten hat ein Grenze zwischen "ist in Ordnung" und "geht gar nicht" zu ziehen.
Ich mag pewn.de.

Smak

Troll

  • »Smak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

15

23.09.2016, 18:21

Ich denke bei psychisch instabilen Personen kann es durchaus sein, dass die betroffene Person Schwierigkeiten hat ein Grenze zwischen "ist in Ordnung" und "geht gar nicht" zu ziehen.


Du triffst es auf dem Punkt momentan bin ich mit allem Total überfordert..
Aber ein Dank an Schorsch und dir... Wenigstens sind hier ein Paar leute die mich Verstehen und sich nicht drüber Lustig machen.
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Fireball

Alter Hase

Beiträge: 415

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

16

27.09.2016, 16:31

Nimm doch solche Dinge als Ansporn, irgend etwas muss einen ja antreiben. Mit fremden Federn schmücken ist noch nie eine gute Idee gewesen, aber du hast ja draus gelernt.

:-)

Balanceist

Frischling

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

22.10.2016, 11:58

Leute, kann mir denn hier niemand erzählen um was es überhaupt geht?

Ich würd ihm auch gern zu ner großen Charakterstärke gratulieren, kann ich aber net ohne das vorwissen.

Danke.


Man muss sich richtig einarbeiten.

Werbeanzeige