Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

27.10.2004, 20:34

Developia: An Umfrage teilnehmen und Preise absahnen!

Original: Alexander Krug.

Seit Montag ist auf Developia.de eine Umfrage online, in der wir eure Meinung brauchen. Falls ihr auf den Seiten aktiv seid bzw. einen von zahlreichen Preisen im Wert von über 500 EUR gewinnen wollt, nehmt bitte an der Umfrage teil. Wir möchten mit der Auswertung Developia noch schneller und attraktiver machen.

Die Beantwortung der Fragen dauert höchstens zwei Minuten. Ihr müsst eingloggt sein bei der Beantwortung, ansonsten funktioniert das Abschicken nicht.

In diesem Sinne,

„Support us!“

Link: http://softgames.de/developia/viewvote_hansa.php
_________________
Alexander Krug
Projektmanagement Softgames.de / Developia.de

***cu Linux , PS: Aktuelle Bücher von Heiko und David zu gewinnen.***
***Kopiert mit freundlicher Genehmigung des Autors***

Lurnas

Frischling

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

27.10.2004, 21:38

Zitat

***cu Linux , PS: Aktuelle Bücher von Heiko und David zu gewinnen.***


Öhm, bei wem sind die Bücher zu gewinnen?
geht mal auf diese Seite (hat NICHTS mit Programmieren zu tun):

http://www.bader-porzellan.de

Anonymous

unregistriert

3

27.10.2004, 21:40

:rolleyes: Klick doch mal auf den Link. :help:

cu Linux

http://www.softgames.de
oder
http://www.developia.de

4

27.10.2004, 21:47

Also, ich hab mich mal angemeldet und an der Umfrage teilgenommen.

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

5

27.10.2004, 23:02

Umfragen und Preise gewinnen, das nennt man bei uns auf dem Handelskolleg: "Billige Marketingstrategie mit negativem Nachruf aber mittelmäßigst Effektiv" ;)

- Patrick

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

28.10.2004, 00:18

OOT: und was hat große Wirkung?

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

7

28.10.2004, 01:14

Sex

Anonymous

unregistriert

8

28.10.2004, 07:46

Zitat von »"Patrick"«

Sex


Typisch, da macht mal einer was für die Spieleszene und dann wird er sofort fertiggemacht. Also wirklich, unterstes Niveau. *g* :-D

cu Linux

PS: Sind die Preise denn nicht sexy?

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

9

28.10.2004, 11:50

Linux
Es ist halt so, sex sails.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

28.10.2004, 12:01

Hmmm sowas in der richtung stimme ab und zu dir kommt jemand? Also ich weiß nit da ist mir nen buch doch lieber (hält länger und man hat keinen stress wenn einer am rad dreht ;) )

Werbeanzeige