Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

16.07.2016, 23:24

DevPlay Youtube-Kanal wurde gelöscht

Schade, fand die Videos immer sehr interessant. Kennt außer mir noch jemand den Kanal?

DeathStorm

Frischling

Beiträge: 63

Wohnort: Warendorf

Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

20.07.2016, 14:31

Scheint wohl ein Problem zwischen dem DevPlay Team und YouTube zu sein.

Laut Facebook arbeiten sie schon wieder dran das Live zu kriegen.

https://www.facebook.com/DevPlayDE/
Besucht meinen neuen Blog auf Weird Mind :)

Neue kreative Köpfe sind immer gern gesehen :thumbsup:

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

4

27.07.2016, 10:44

DevPlay scheint wieder online zu sein
@D13_Dreinig

Werbeanzeige