Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

10.06.2016, 08:03

Rhein/Main Gebiet - Anime Treffen

Wer mich live treffen will (oder auch meine Hardwarebasteleien), ich bin am Wochenende als Helfer/Fotograf auf einer Convention unterwegs. Das Ganze findet in Flörsheim statt, was so ziemlich die Mitte von Frankfurt/Mainz/Wiesbaden ist. So etwa 20 min von der aktuellen Dusmania Location entfernt, ich glaub ein paar Helfer sind dort sogar untergebracht ;-)

Ich selber halte einen Vortrag für Fotografie Anfänger und helfe im Gamesroom aus. Dort gibts eine Menge netter Spiele zu spielen, leider nichts selbst Programmiertes. ;-) Ich versuche dort auch meinen live Tetris Rekord zu schlagen.

Vor ein paar Tagen haben wir ein Video gemacht, wo ein paar der Orgas nochmal alle moeglichen Infos zum Besten geben, geht etwa bei Minute 10 los.



Und hier gibts nochmal genauere Infos: https://www.wiemaikai.de/event/wiemaikai-2016/

Ähnliche Themen