Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

18.05.2016, 22:17

Teamspeak und Member

Hey zusammen,

Freund und ich sind auf der Suche nach gleich gesinnten, die dieselben Interessen in Bereich Programmieren teilen.
Als Ziel haben wir vorgenommen in einer gruppe gemeinsame unterhaltsame Konversation zuführen, Hilfsstellung zugeben und eventuell Projekt zu realisieren.
An gesprochen können sich all diejenigen fühlen, die sich für Programmieren begeistern bis hin zu den alt Hasen. An treffen könnt ihr uns auf dem Ts3.
Ts3 : 188.40.2.152

LG Blank

LeGone

Frischling

Beiträge: 10

Wohnort: Hofheim Am Tanus

  • Private Nachricht senden

2

19.05.2016, 17:53

Ich finde die Idee für so etwas schon mal echt super.
Würde nur noch ein wenig besser ankommen, wäre die Rechtschreibung doch ein wenig angenehmer. :P
Auch könntest Du ein wenig mehr über Dich und Deinen Freund erzählen. Das wären doch mal nette Informationen.

Edit:
Wobei da wahrscheinlich - im Extremfall - echt nervige Person erscheinen würden. Vor allem sehr junge Menschen ... mit seltsamen Stimmen. Nichts für ungut :D

3

01.06.2016, 00:44

Wie schon gesagt sind wir auf der Suche nach gleich Gesinnten, mit einem Interesse an Computern und bestenfalls auch schon Erfahrung.
Im Moment sind wir nur eine Hand voll Leute, deswegen schreibe ich hier.
Ich selbst studiere gerade IT-Sicherheit an der FH und zusätzlich bastle ich in meiner Freizeit an Mikrocontrollern und BadUSBs.
Auf unserem Ts finden sich verschiedene Leute mit Erfahrung aus unterschiedlichen Themengebieten, sollte für jeden was dabei sein.
Das Durchschnittsalter liegt momentan bei 22, was großenteils an den Berufen liegt die ausgeführt werden.

LeGone

Frischling

Beiträge: 10

Wohnort: Hofheim Am Tanus

  • Private Nachricht senden

4

01.06.2016, 13:20

Werde später mal vorbei schauen. Ist zumindest mal in den Favoriten ^^

5

05.06.2016, 16:22

Dringend

Wo bleibst du LeGone? Man konnte dich immer noch nicht antreffen.

6

12.03.2017, 08:45

Noch aktuell!

Die IP hat sich geändert.

TeamSpeak: c0d1n6.io

http://www.coding-teamspeak.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cewwlazz-Fanatiker« (11.01.2019, 23:06)


Garzec

Alter Hase

Beiträge: 687

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

7

12.03.2017, 22:07

Ohne jetzt das Angebot schlecht machen zu wollen, einfach nur so zur Info, es gibt ja mittlerweile auch nen Discord Server hier vom Forum :)

(Für alle, die kein Teamspeak mehr nutzen) , der Channel ist ja auch ohne Anmeldung bei Discord möglich.

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

8

13.03.2017, 08:54

Wo bleibst du LeGone? Man konnte dich immer noch nicht antreffen.


Wenn eine Teilnahme bindend ist, was ja hier so noch nicht genannt wurde, dann hab ich noch weniger Lust ;)

9

11.01.2019, 23:03

Wir suchen wieder neue Member um einen 3d_gamez zu machen.

TeamSpeak-Adresse: c0d1n6.io

https://coding-teamspeak.de/

Werbeanzeige