Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

15.04.2016, 19:36

Ich habe mal wieder was gebastelt

Vielleicht interessiert sich der ein oder andere hier auch für kleine Basteleien. Ich hab mir vor einer Weile einen Joystick gebastelt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TGGC« (16.04.2016, 08:15)


2

15.04.2016, 19:40

Sehr gut :thumbsup:
Erinnert mich an mein Headset.
eine Joystick

Immer schön gendern, ne ;)

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

16.04.2016, 08:15

Sry, das war nur ein schnöder Tippfehler!

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

4

16.04.2016, 08:34

Habe für das Seilchen springen mein Hausschuhe verbesset, damit die nicht mehr Abfallen. Siehe Anhang.

Rund ums gamen ist meine Lieblings Aufgabe das wechseln der Lestplatte im Externen USB Laufwerks gehäuse, was ja nicht der Rede wert ist.
Und sonst sind meine Bastelleien leider nicht im Gamingbereich und ich bin ke̱u̱sch sie hier zu Posten :S

Aber Dein Viedeo fand ich besonders wegen der Musik ganz cool 8)
»@zimmer« hat folgendes Bild angehängt:
  • sppro.jpg

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

5

16.04.2016, 15:50

Stark :) Wie hast du das Gehäuse gemacht? Hast du das extra anfertigen lassen oder irgendwie selbst gebaut?
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

16.04.2016, 20:53

Hallo, das Gehäuse habe ich gebraucht gekauft, die Plastikteile daran kann man im Prinzip nicht selbst herstellen. Bei Metall gehts theoretisch, die Werkzeuge werden aber auch extrem teuer. Ich habe aber vor mal ein Gehäuse aus Holz zu bauen.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

7

17.04.2016, 00:43

Ein Xbox controller aus Holz :thumbsup:

8

17.04.2016, 12:56

Ein Xbox controller aus Holz :thumbsup:

Eher aus Vollgummi. Das würde einige Controller sicherlich retten :D

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

9

17.04.2016, 13:02

Währenddessen bauen andere ihre eigenen Grafikkarten.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

10

17.04.2016, 13:11

Nun, ich hatte vor, einen mechanischen Prozessor aus Holz zu bauen... Bis jetzt gibt es allerdings nur 'Entwürfe'. :D

Werbeanzeige

Ähnliche Themen