Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Smak

unregistriert

1

31.03.2016, 21:56

Hey. ... Ihr

Ne Frage bin ich hier richtig wenn ich ein eigenes Spiel vorstellen möchte?

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

2

31.03.2016, 22:23

Da gibt es einen Bereich der nennt sich "Projektvorstellungen" ... hört sich das nicht passend an? ;)

https://www.spieleprogrammierer.de/12-pr…tellenangebote/

Smak

unregistriert

3

01.04.2016, 00:06

Mag sein das ich sein Bruder bin aber ich habe dennoch mein eigenes Projekt.. Und habe grade alles gelesen ich bin selbst erschrocken und ich dachte ich wäre schon krank aber sowas geht gar nicht...

Smak

unregistriert

4

01.04.2016, 01:03

Warum sollte ich das tun ? Ich wurde ja gern aber über das Netzwerk kumm ich nicht iNS forum über den PC mit dem firefox

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

5

01.04.2016, 01:07

Welche Fehlermeldung wird dir dabei ausgegeben? Kannst du auf andere Internetseiten (Google, Facebook, ...) zugreifen? Wird die Domain spieleprogrammierer.de richtig aufgelöst (Konsolenbefehl: nslookup spieleprogrammierer.de)? Kannst du einen Ping an den Server schicken? (Sollte es mit der Domain nicht funktionieren, probiere es lieber nochmal mit der IP-Adresse direkt. Online gibt es Dienste für einen DNS Lookup.)
Ohne weitere Informationen kann man dir nur schwer weiterhelfen... ;)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Smak

unregistriert

6

01.04.2016, 01:42

Re

Konsolenausgabe



Firefoxfehler:


Das mit der IP Funktioniert nicht.. Andere seiten gehen aber... An der firewall wurde nixs verändert

7

01.04.2016, 01:57

Wenn das nicht mal ein IP-Bann ist, weiß ich auch nicht.
Dieser Thread ist ein cooler April-Scherz. Oder ist es nur dieser Post hier?

MfG
Check

Smak

unregistriert

8

01.04.2016, 02:22

Es ist nicht mal ein Scherz...

Smak

unregistriert

9

01.04.2016, 02:24

Und 2. Haben wir nunmal nur 1 PC... Kann man da nix tun ?

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

10

01.04.2016, 07:20

Besorg Dir eine neue IP. Lösch die Cookies für diese Seite. Öffne im Firefox ein neues privates Fenster, bevor Du auf unsere Seite gehst. Log dich damit hier ein und schließe es wieder, wenn du fertig bist.

Randnotiz: Dein Bruder hat übrigens behauptet Du könntest gar keine eigenen Projekte machen und seist darum neidisch auf ihn. Bin also gespannt, was das für ein Projekt ist.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlueCobold« (01.04.2016, 07:31)


Werbeanzeige