Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

10.10.2004, 20:22

Mein Glückstag!

Also heut war mein Glückstag.

Wie manche von euch wiesen streune ich des öffteren über Flohmärkte um alte Spielmodule (aller Art) zu finden da ich besagte Teile sammele. Nun habe ich seit längerem keinen SNES mehr, (alles andere habe ich soweit). Aber leider fand ich nie einen der auch nur halbwegs in gutem Zustand war.

Schon den Tränen nah wegen eines alten NES der mit abgerissener Klappe traurig rumstand wollte ich den Tag schon abschreiben.

Aber dann fand ich .....nein nicht irgendeinen SNES!

EINEN ORIGINAL VERPACKTEN SNES FUN EDITION DER NIEMALS AUSGEPACKT WAR INKLUSIVE GB ADAPTER.

Ich konnte es nicht fassen, und die alte Mutter die nicht mal wuste was da in der Kiste ist wollte schlappe 20 Euro haben.

Also ich weis nicht was Ihr dazu sagt, aber heute habe ich im Lotto gewonnen. Ich bin absolut glücklich. :wirbel: :wirbel: :wirbel: :wirbel: :wirbel:

CuTeX0r

Treue Seele

Beiträge: 174

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

10.10.2004, 20:58

äähm.. was ist ein "SNES FUN EDITION"? ??? :-D :huhu:

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

10.10.2004, 21:21

Net schlecht!

*man ich könnt mir in den Hintern beißen, sollte langsam mal pennen gehen, mehr als 48h wach sein tun net gut beim lesen*

;D;D;D

PD

unregistriert

4

10.10.2004, 22:13

*hust* glückstag, nich Geburtstag ^^

Sicaine

unregistriert

5

10.10.2004, 23:01

oO geil. Geil öhm geil? GEIL!

HF :)

Anonymous

unregistriert

6

11.10.2004, 20:14

Ihr Kostverächter :(

Fun Edition war: SuperNes,2Controller,SuperMarioWorld und GB Adapter (damit kann mann GB und GBC(GameBoyColor) Module am PC zocken.

cu Linux

PS: Nein das ist für mich Geburtstag,Weihnachten und Ostern zusammen.

PD

unregistriert

7

11.10.2004, 20:47

Zitat von »"Linux"«

GBC(GameBoyColor) Module am PC zocken.


Du meinst nicht zufällig den SuperGameboy um aufm TV zu zocken, oder? Weil das es für SNES nen Adapter für PC geben soll wäre mir neu ^^ (außer die mit denen man sich die Roms vom modul zieht *g*)

Anonymous

unregistriert

8

11.10.2004, 21:11

Nun, da habe ich mich verschrieben. :rolleyes:

Aber ........ }> . Kein weiteres Komentar.

cu Linux

Till

Alter Hase

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

12.10.2004, 20:32

:crying: fast genau so eins habe ich einem Freund geschenkt, der gaaanz weit weg wohnt (ich Trottel!) und nun bereuhe ich es fast schon ein Jahr... :crying: :crying: :crying: :crying:
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

Anonymous

unregistriert

10

12.10.2004, 20:38

Ich verstehe deinen tiefen Schmerz. ^_^ .

Am besten du :zoum: eine NAcht drüber.

cu Linux

Werbeanzeige