Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

09.02.2016, 02:25

Ein discord server (chatroom) mit dem thema Programmieren

Hi Community,

ich bin Toni und hab ein Programmierer discord Server eröffnet wo mach sich egal in welcher Sprache man programmiert
live austauschen kann (ähnlich wie ein IRC Chatroom) nur das man auch Bilder, Videos und Daten versenden kann und das es ein eingebauten Voice Server Funktion hat .

Natürlich gibt es auch regeln die sich jeder mit normalen gesunden Menschen verstand selbst zusammen reimen kann. Alle die Spamen, beleidigen oder illegale oder sexuelle dinge verbreiten werden gebannt.

Server sind in discord kostenfrei also ich würde mich freuen euch dort zu sehen

discord.gg/0oghel8Ti0jBGGN4

Mit freundlichen Grüßen

toni
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D

2

12.02.2016, 16:51

wir suchen noch aktive leute^^
Wer Fehler findet, darf sie behalten! :D