Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

06.01.2016, 13:23

Kennt jemand deutschsprachige Communities für Designer/Pixelkünstler?

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach deutschsprachigen Communities für Designer/Grafiker/Pixelkünstler, aber irgendwie werde ich einfach nicht so recht fündig.

http://www.3d-ring.de/ scheint da eine tolle Seite zu sein, aber ansonsten sind die meisten Seiten sehr inaktiv. Kann es sein, dass es einfach kaum entsprechende deutschsprachige Communities gibt und alle 2D/3D Artists sich nur auf DeviantArt und Co herumtreiben?

Falls jemand gute Seiten kennt: Würde mich über Tipps freuen ;)

viele grüße,
krazun
https://pewn.de - Eine Plattform für Hobby-/Indiespieleprogrammierer und Gamer