Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

41

14.07.2005, 15:17

Zitat von »"DrthM2001"«

dass um 11 uhr morgens niemand drin ist, ist wohl klar


Natürlich, das ist klar. Hatte es um die Uhrzeit auch nicht probiert, aber auch sonst immer, wenn ich vorbeigeschaut habe, war ich alleine... naja, wie auch immer


Hast du 'nen Link zur Demo? :)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

43

14.07.2005, 17:49

es is aber irgendwie auch lame wenn zwar ein paar leuts drin sind aber
keiner was sagt weil der irc-client wahrscheinl. nur im background
sein dasein fristet

Lord Delvin

Frischling

Beiträge: 8

Wohnort: Leimen(Baden)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

44

14.07.2005, 18:05

wieso? es sagt doch immer jemand was. Und wenn du reden willst, dann schreib einfach;)

45

14.07.2005, 18:16

mach ich doch: nabend. kam aber bis jetzt nix :(

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

46

19.07.2005, 22:10

seit neuestem kann ich da nichts mehr schreiben

Quellcode

1
#sppro Cannot send to channel (You need voice (+v))

Sicaine

unregistriert

47

20.07.2005, 00:50

Seit neusten gehts wieder XD

Btw: seit geraumer Zeit sind wirklich Leute in diesem Chan. Vorbeigucken lohnt sich.

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

48

20.07.2005, 15:58

nein es geht schon wieder nicht! anscheinend stellt unser talentierter stretchdude es immer wieder um! :angry:

49

29.11.2005, 17:26

gibts den channel eigentlich noch?
nur ein Augenblick, ein Wimpernschlag, ein Tanz der Eintagsfliegen, gerade lang genug...für ein ganzes Leben

Anonymous

unregistriert

50

29.11.2005, 18:50

Leider findet sich keiner der mal was organisiert. Ausserdem sind viele aktive Leute hier ziemlich chatfaul. das kann ich allerdings verstehen, es hält vom coden ab. ;)

cu

Werbeanzeige