Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

31

13.07.2005, 16:21

ich bin auch oft drin, aber meistens alleine!

Lord Delvin

Frischling

Beiträge: 8

Wohnort: Leimen(Baden)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

32

13.07.2005, 16:24

Warum lasst ihr nicht einfach IRC mit dem Channel im hintergund laufe? Dann würde er sich mit der Zeit auch füllen.
mfg
LöRdD

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

33

13.07.2005, 16:37

ok mach ich

Lord Delvin

Frischling

Beiträge: 8

Wohnort: Leimen(Baden)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

34

13.07.2005, 18:53

hehe geht doch:)

35

13.07.2005, 19:17

jo ^^

36

14.07.2005, 11:08

lol, da ist ja mal ne stimmung -.- keinee sau da -.-
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

37

14.07.2005, 11:37

tja, doofe Firewall :rolleyes:

Das ganze Port-Öffnen nervt mich ziemlich, momentan kann ich nicht in IRC... Naja, aber so richtig lohnen würde sich's wohl auch nicht, wie mir scheint ;)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

38

14.07.2005, 12:34

dass um 11 uhr morgens niemand drin ist, ist wohl klar

Anonymous

unregistriert

39

14.07.2005, 13:31

wir hatten es doch geschafft gestern ein paar leute dort zusammen zu kriegen
und es gab sogar einen kreativen beitrag von DrthM2001

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

40

14.07.2005, 15:12

Gestern gings ab! ;)
Und alle die drin waren durften meine tolle techdemo bewundern :huhu:

Werbeanzeige