Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DarthB

Treue Seele

Beiträge: 265

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

30.12.2004, 13:40

Ich bin drin und hab OP Rechte. Jippi...

Ihr müsst euch nen Bot zulegen!
War erst alleine dann kam Sicaine und hat mir Gesellschaft geleistet.

Ciao DarthB, der traurig ist das der Channel so leer ist. :huhu:
Jetzt hab ich auch ne Signatur! ;)

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

03.06.2005, 19:24

Findet ein Chat Treffen in geordneten, regelmäßigen abständen statt, oder jeden Abend? Will auch mal vorbeischauen, hab schon lange nicht mehr gechattet :-)

Und findet der überhaupt noch statt? Letzter Eintrag war 30. Dezember

Sicaine

unregistriert

13

03.06.2005, 21:23

Puh ich bin seit x Zeiten da drinn : )
Wenn ihr schreiben wolt und ich da bin, einfach meinen Namen schreiben sonst bekomm ich das nich mit ;-)

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

14

03.06.2005, 21:26

ich wäre dafür!

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

03.06.2005, 21:37

für was wärest du??? :)

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

16

04.06.2005, 00:28

dass man einmal in der woche einen kleinen chattermin ausmacht. wäre doch sicher lustig ;)

Sicaine

unregistriert

17

04.06.2005, 01:32

Jo wenn dann noch 1-2 anfangen würden zu idlen

Anonymous

unregistriert

18

04.06.2005, 09:42

Das Interesse war beim launchen des Chats ziemlich schnell an einem Nullpunkt. Wenn Ihr euch mit "Termin" mal treffen wollt steht dem nichts Ihm weg.

Wenn einer ein Datum organisiert hat kann er mir ja eine PN machen, ich kündige das Treffen dann an.

cu

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

04.06.2005, 10:03

oder wir machen das an einem Tag in der Woche zu einer festen Zeit. Z.b. Dienstag 20:30. Müssen mal sehen wo die meisten joinen können, mir ists egal. :huhu:

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

20

04.06.2005, 14:30

Wochenende wäre besser oder? Wie wärs mit Samstag, 20³°?

Werbeanzeige