Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

11.11.2015, 21:12

System Shock 2 GOG Code [bereits vergeben]

Im aktuellen GOG Sale kriegt man ziemlich leicht einen System Shock 2 Code. Ich habs aber schon, und kann damit nichts anfangen. Der erste der sich meldet kriegt ihn per PN, aber bitte seid fair und meldet euch nur wenn ihr es dann auch wirklich spielt, sonst hat am Ende niemand was davon.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonathan_Klein« (13.11.2015, 18:28)


2

11.11.2015, 21:52

Hier...ich brauche es aber nciht deswegen kriegt es der nächste von mir geschenkt :D

Ich mag es anderen zu helfen :)

makes sense... :pillepalle:

equinox

Frischling

Beiträge: 56

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

12.11.2015, 10:26

ich will!

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

12.11.2015, 14:22

Hier...ich brauche es aber nciht deswegen kriegt es der nächste von mir geschenkt

Ich mag es anderen zu helfen

Nur um des postens willen muss man hier nicht unbedingt antworten. Auch wenn der Antworten Butten auf einige hier eine immer größere Anziehungskraft zu entwickeln scheint sollte man sich auch in Zurückhaltung üben können und einfach mal schweigen wenn man nichts wirklich beizutragen hat. Das pumpt die ganzen Beiträge hier nur auf und machts am Ende unübersichtlich. Wir haben hier ja zum Beispiel auch einen IRC Chat den man super für normale Konversationen verwenden kann. Vielleicht einfach mal den benutzen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

5

13.11.2015, 18:28

Ok, Code ist weg.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

6

15.11.2015, 18:02

Ich habe auch noch einen Code für System Shock 2 zu vergeben. Wer also Jonathans Angebot verpasst hat, bekommt jetzt noch eine zweite Chance.

7

16.11.2015, 11:31

So, mein Code ist nun ebenfalls vergeben.

Werbeanzeige