Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

29.09.2004, 22:23

mIRC für uns

Wäre ein mIRC Chat eine Idee für uns.

Um das zu testen habe ich mal einen angelegt.

Siehe letzten Beitrag dieses Threades !!!

Freue mich auf Besuch

cu Linux

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

29.09.2004, 22:25

Hi,

also nen IRC fänd ich auch gut, zwar hab ich keins und benutze es wenn auch sehr selten (Chatten kann ja sooo oft vom coden abhalten) :)

Aber Praktisch sind die Dinger schon, leider nur sehr primitiv

- Patrick

Anonymous

unregistriert

3

29.09.2004, 22:27

Ich will ja nicht mit dir Sims Online spielen sondern nur mal net unetrhalten. ;)

Osram

Alter Hase

Beiträge: 889

Wohnort: Weissenthurm

Beruf: SW Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

29.09.2004, 22:34

Ich bin gerade drin :-D und kann sagen dass auch der Client Miranda funktioniert:
http://sourceforge.net/projects/miranda-icq/
"Games are algorithmic entertainment."

CuTeX0r

Treue Seele

Beiträge: 174

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

30.09.2004, 13:03

wenn wer mIRC benutzt kann ich dazu das nonamescript empfehlen, wenn ihr mehr damit machen wollt.. ist sehr geil, find ich.

p.s. wer icq und irc gleichzeitig chatten möchte sollte gaim ausprobieren.. ich find das projekt sehr geil =) Is praktisch icq und irc in einem fenster zu haben..

werd dann au ma in den chan schauen, wenn ich zeit hab.. :huhu:

Anonymous

unregistriert

6

30.09.2004, 13:22

Wer vorbeischauen will, ich werde heut abend um 20:30 (30.09.04) da sein. Der Channel ist aber registriert, dh Ihr könnt Ihn jederzeit betretten.

Natürlich ist dann kein MOD da, aber wir sind ja erwachsen.

cu Linux

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

30.09.2004, 13:24

hab grade vorbeigeschaut. niemand da :-(
als "all-in-one-programm" kann ich nur trillian empfehlen. yahoo, msn, icq, irc und aim. alles in einem.
http://www.trillian-messenger.de/

Anonymous

unregistriert

8

30.09.2004, 13:28

Permanent wird woll nicht einer dasein.

Es werden wohl eher kleine Treffen werden. Denn wie Patrick (und Osram im Chat) richtig bemerkt hat hält andauerndes Chaten nur vom Arbeiten ab.

cu Linux

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 334

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

9

30.09.2004, 22:22

Habe aus dem Thread mal eine globale Ankündigung gemacht.
Der Chat ist eine gute Idee, Linux! :)

Sicaine

unregistriert

10

01.10.2004, 07:41

Wieso den noch irgendeinen anderen server? Kommt schon leute Quakenet is gut.
Btw: hab ich nur da nen BNC und noch ein Serverfenster zusätzlich is lästig :/

Werbeanzeige