Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

FSA

Community-Fossil

  • »FSA« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

30.07.2015, 15:39

Chrome Probleme

Seit dem Update auf Chrome 44.0.2403.125 stürzt mir ca. alle fünf Minuten ein Tab ab, Seiten laden nicht, auf Klicks wird nicht reagiert, Chrome schließt sich unerwartet, und und und.
Kann das jemand resproduzieren? Der Browser ist nicht mehr zu benutzen. :thumbdown:

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

30.07.2015, 16:13

Also ich bin auch schon seit min. 1 Woche auf der Version und bei mir funktioniert alles ganz normal...

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

30.07.2015, 17:44

Ich wuerde vermuten, dass eine Extension die Ursache dafuer ist. Laeuft es besser wenn du alle Extensions deaktivierst?

PS: Du koenntest auch mal versuchen auf den Beta Channel zu wechseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xardias« (30.07.2015, 18:40)


Werbeanzeige