Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

02.07.2015, 14:17

Kann Samsung empfehlen

12

02.07.2015, 18:55

Samsung

BitShift

Frischling

Beiträge: 39

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Informatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

13

03.07.2015, 13:06

Habe mir vor kurzem die 850er PRO in 512GB gehlot und bin sehr zufrieden, auch wenn mein System ansonsten 6 Jahre alt ist und mit der reinen Durchsatzrate der Platte überfordert ist :D

Aber die Zugriffszeiten machen das System gefühlt.... tausendmal schneller. Es fluppt endlich wieder!

Warum die teure Pro?
Weil Samsung da ein paar Jahre Garantie drauf gibt und mir dies das Gefühl vermittelt, dass die Jungs zu der Platte stehen.

Aber:
Wenn es nicht dringend ist, es soll bald doch die neue Generation auf den Markt kommen, die wirklich DEUTLICH flotter sind...
java.lang.SignatureMakesNoSenseException: de.signatureHandler.java
caused by: User is too dumb to create a correct signature.

Werbeanzeige