Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

15.09.2004, 15:30

ich habe nichts gesagt....*schäm* :)

12

15.09.2004, 20:01

Ist Heiko Kalista nicht von Developia.de?

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

13

15.09.2004, 20:13

Hi,

von www.poke53280.de ist er hauptsächlich ;D
developia.de? ka :) No connections dazu, hab denen den Rücken gekehrt.

- Patrick

Heiko Kalista

Treue Seele

Beiträge: 99

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

14

15.09.2004, 22:16

Hi!

Ja, bin auch Mod bei Developia. Ansonsten: www.poke53280.de und www.spielkind-online.de (bei Team schauen, ganz unten. Foto fehlt noch :) )

mfg,
Heiko

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

15

16.09.2004, 12:53

War Poke nicht auch das Projekt, was einer als Diplomarbeit oder so abgegeben hatte? hab nur noch ne schwache erinnerung ;)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Heiko Kalista

Treue Seele

Beiträge: 99

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

16

16.09.2004, 14:11

Hi!

"Poke 53280" ist kein Projekt, sondern ein Team ;)
Aber mit einer Diplomarbeit hat das nichts zu tun.

mfg,
Heiko

Ghandi

Treue Seele

Beiträge: 218

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

16.09.2004, 21:34

Was du meintest int war das Half-Life mod Poke646.
Alles ist gut so wie es ist, am besten ist jedoch das niemand dies akzeptiert.

error C2039: 'DerSinn' : ist kein Element von 'CLeben'

18

16.09.2004, 21:39

Oh, schade, Scherfgen-Software driftet immer mehr in Richtung Developia/DUS ab, wo sich die (teilweise dumme) Masse sammelt. Auch ZFX geht in die Richtung, aber zum Glück sind hier und bei ZFX (noch?) fast nur "gute" Member :)

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

19

17.09.2004, 14:02

Das bzgl. des Poke-Teams und der Hl-Mod ist mit kurz danach auch auf/eingefallen ;)

Sry, Heiko, wenn ich euch mit denen vom Mod-Team verwechselt hatte....
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

20

17.09.2004, 14:15

Zitat von »"@uzingLG"«

Oh, schade, Scherfgen-Software driftet immer mehr in Richtung Developia/DUS ab

Wieso? Was hat sich denn großartig geändert?

Werbeanzeige