Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

  • »NachoMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1

21.04.2015, 20:37

Eure Lieblingszitate

Das soll ein Thread werden in dem ihr eure Lieblingszitate Posten könnt. Ich fang an:
Aus Stargate Atlantis: "Wir gehören doch zur selben Rasse, wir sind beides Menschen und sind deshalb nicht fremd, sondern gehören zu einer Familie!".
So schön klang Rassismus noch nie!

In meinem Signatur steht ja schon: "Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NachoMan« (21.04.2015, 20:56)


Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

21.04.2015, 20:49

Das Ding aus meiner Signatur. Und

Zitat

„Jetzt bin ich der Tod geworden, der Zerstörer der Welten.“
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

21.04.2015, 21:08

"Das Leben ist wie Tetris: Erfolge verschwinden und Fehler türmen sich auf!"

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

21.04.2015, 21:11

"Das Leben ist wie Tetris: Erfolge verschwinden und Fehler türmen sich auf!"

Eigenkreation?
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

5

21.04.2015, 21:34

Always remember that you are unique. Just like everybody else. ;)

NachoMan

Community-Fossil

  • »NachoMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

6

21.04.2015, 21:35

Mit Tetris gibt es etwas besseres: "Wie war das Treffen mit diesem Mädel, das du getroffen hast?"
"Es war scheiße und aus dem Grund, aus dem man bei Tetris verliert!"
"Die Latte kam nicht?"
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

7

21.04.2015, 21:37

Da gibt aber so einige, hier mal eine Auswahl:

"To infinity and beyond" - Buzz Lightyear
"I never fucked anybody over in my life, didn't saw it coming to them", "The world is yours" - beides aus dem Film Scarface

Das waren meine lieblings Motivations Zitate. Hier noch ein immer passendes:
"Dumm ist nur wer dummes tut"

NachoMan

Community-Fossil

  • »NachoMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

8

21.04.2015, 21:45

Eines meiner Lieblingsfilme(Forest Gump), auch wenn ich immer suizidal werde wenn ich ihn zum Ende hin anschaue. Das Zitat lautet übrigens anders: "Dumm ist der, der dummes tut!"

"Sorry für den Anglizismus!". Das ist ausnahmsweise von mir^^
Zum Ausgleich: "Ich bin Optimist! Ich hänge mich erst auf wenn alle Stricke reißen." - Wolfgang Mocker

Edit: Den Satz von Buzz Lightyear ist genial!

Was ganz neues: "Man sollte seinen Penis nicht als Wünschelrute missbrauchen!"
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NachoMan« (21.04.2015, 21:52)


Martin Mundorf

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Waldorf, Kr. Ahrweiler

Beruf: Althistoriker

  • Private Nachricht senden

9

21.04.2015, 21:56

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." Konrad Adenauer.
"Eine Signatur ist das Buchstaben-Zahlen-Zettelchen unten an ein einem Buch in der Bibliothek!"



was ich zur Zeit ausprobiere: 3rd person Shooter <- hierfür suche ich noch Unterstützung.


"Lehrjahre": Im Lande der Hasen
mein ewiges Spielprojekt "Straights & Rows".
meine Grafiken "ohne Verwendungszweck"

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

10

21.04.2015, 22:02

Eigenkreation:

Wer etwas nicht kann, der hat es nur nicht versucht. Wer etwas nicht kann und es schon einmal versucht hat, der hat Potential.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Werbeanzeige