Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

  • »NachoMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1

21.03.2015, 09:19

Wo ist der Cannabis-Thread geblieben?

Wurde der Thread gelöscht? Wenn ja, wieso?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

21.03.2015, 09:33

Da ist er wieder. Bereinigt von deinem gestrigen Rausch und direkt geschlossen, da alles gesagt wurde und bei solchen Themen sowieso nur Streit entsteht.

3

21.03.2015, 09:53

Entsteht bei Diskussionen über Netzneutralität nicht auch immer nur Streit?
Ich bin deprimiert, dass dank zwei Individuen, die ihre persönlichen Auseinandersetzungen unqualifizierter Art und Weise öffentlich total Off-Topic diskutierten, das Thema nun geschlossen ist.
Gern hätte ich in Zukunft über wichtige Angelpunkte gesprochen, gerade jetzt ist ja sogar einer da, aber offensichtlich lässt sich das hier nicht realisieren, da keine ordentliche Diskussion geführt werden kann. Toll! :)

Ich stehe trotz meines Trotz hinter deiner Entscheidung, David.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

4

21.03.2015, 11:23

Ich will ja nix sagen, aber wegen diesen ständigen ausartenden und sinnlosen Diskussionen, habe ich mich ziemlich stark aus dem Forum zurückgezogen. Vor allem du, NachoMan, solltest dich mal ein wenig zusammenreißen.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

NachoMan

Community-Fossil

  • »NachoMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

5

21.03.2015, 11:29

Hier wird man ja auch ständig von ein paar Leuten provoziert. Ihr könnt euch sicher denken wen ich meine.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

6

21.03.2015, 12:30

Nochmal: Es gibt die "Benutzer ignorieren"-Funktion.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

7

21.03.2015, 14:27

Hier wird man ja auch ständig von ein paar Leuten provoziert. Ihr könnt euch sicher denken wen ich meine.
Bestimmt bin ich wieder Schuld. :D Ich war zwar gar nicht mehr in dem Topic drin, aber bestimmt war ich's trotzdem. :thumbsup:
Zu Zoff gehören übrigens immer mehr als nur einer. Egal wie sehr jemand anderes provoziert, es muss auch immer jemand anders mitmachen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

8

21.03.2015, 15:41

Bestimmt bin ich wieder Schuld. :D Ich war zwar gar nicht mehr in dem Topic drin, aber bestimmt war ich's trotzdem. :thumbsup:

Na klar. Irgendwer muss ja Schuld sein. - Jetzt weisst du auch wie sich Obama fühlen muss. :P

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

21.03.2015, 15:51

Ich will ja nix sagen, aber wegen diesen ständigen ausartenden und sinnlosen Diskussionen, habe ich mich ziemlich stark aus dem Forum zurückgezogen.

Dem schließe ich mich an.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

NachoMan

Community-Fossil

  • »NachoMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

10

21.03.2015, 16:15

Nein, BluaCobold war nicht gemeint. Mir ist ein Forum in dem gestritten wird lieber als ein Forum in dem jeder Schwachsinn unkommentiert stehen bleibt.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige

Ähnliche Themen