Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

birdfreeyahoo

Alter Hase

  • »birdfreeyahoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1

02.03.2015, 06:22

"Programm" zur Verarbeitung von Hirnsignalen

Ein Programm zur Verarbeitung von Hirnsignalen in einer Fernsehserie. Der Content ist sehr effektiv :D


(Link)


Darunter auch noch eine Klasse ArrayDemo die Arrays initialisiert und printet.

Legend

Alter Hase

Beiträge: 731

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

02.03.2015, 09:41

Ach, das mit den Hirnsignalen ist also doch nicht so kompliziert! :crazy:
"Wir müssen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!" - "Juhu, wir machen eine Farm auf!"

Netzwerkbibliothek von mir, C#, LGPL: https://sourceforge.net/projects/statetransmitt/

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

3

02.03.2015, 10:33

Ahh das erinnert mich daran, wie RTL gezeigt hat, wie man Server hackt: hier

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

02.03.2015, 10:36

Uff, kein Wunder, dass man keine geeigneten Bewerber mehr findet, da verdummt man ja schon beim Zusehen. 8o
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

5

02.03.2015, 12:10


(Link)


:)

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

6

02.03.2015, 12:17

Glaub mir Check, das ist gar nicht so weit hergeholt.

Der folgende Screenshot (nachbearbeitet, das pwd soll ja nicht so öffentlich sein :D) stammt aus der IL-Disassembly, die ich mal bei Software durchgeführt habe, die wir hier bei uns nutzen. Zum Glück kein kritisches System, dennoch...


(Link)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Legend

Alter Hase

Beiträge: 731

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

02.03.2015, 15:54

Immer wieder praktisch für solche Fälle: http://hackertyper.com/
"Wir müssen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!" - "Juhu, wir machen eine Farm auf!"

Netzwerkbibliothek von mir, C#, LGPL: https://sourceforge.net/projects/statetransmitt/

8

02.03.2015, 15:58

:D

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

9

03.03.2015, 18:29

Oh man Fernsehprogramm kann so peinlich sein:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige