Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

11

09.09.2004, 20:59

is windows xp, weis nicht wie er das geschafft hat ;)

Klaus

Treue Seele

Beiträge: 245

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

09.09.2004, 22:37

Zitat von »"dot"«

der link funzt jetzt hoffentlich


Bei mir tut das immernoch nicht.

Firefox meint dazu:

Zitat

Net Timeout Error

The operation timed out when attempting to contact scifi.pages.at.
Mozilla Firefox
The Browser - reloaded

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

13

09.09.2004, 22:53

hoffe der link funzt jetzt...

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

14

10.09.2004, 14:37

das kennt man ja ;) :-D :)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Anonymous

unregistriert

15

14.10.2005, 12:09

Würde mich sehr interessieren, was ihr von dem Rätsel bei "Janatris.de" haltet. Gefällt es euch auch so gut wie mir. :huhu:

16

14.10.2005, 15:55

dot: nein, er funzt nicht... objekt nicht gefunden...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

17

14.10.2005, 19:07

Zitat von »"dot"«

hoffe der link funzt jetzt...


naja, das hab ich auch am 9.9.2004 geschrieben, is schon über 1 jahr her. das bild is schon lang nichtmehr auf meinem webspace...

18

14.10.2005, 21:25

oh hast recht.. warum die deppen aber auch immer so alte thread raussuchen...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

19

14.10.2005, 23:52

du bist ja auch dreingefallen ^^ :P :P :P

Werbeanzeige