Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

08.09.2004, 01:44

Kleines Rätsel

Hi,

mein PC hat mal ein kleines Rätsel Generiert. Also hier einmal das Bild
http://www.dragon-master.net/files/pictures/raetsel.jpg
Weil's so groß ist gibbet es nur zum Anschauen.

Gesucht wird ein Fehler.

So dann bin ich mal gespannt wer als erstes auf die Lösung kommt :)


PS: Das Bild ist bis auf die Unkentlichkeit der ICQ Namnesliste nicht bearbeitet worden!
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Ghandi

Treue Seele

Beiträge: 218

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

08.09.2004, 08:03

Sieht aus wie die Menüleiste von Paintshop Pro und Co. :)
Alles ist gut so wie es ist, am besten ist jedoch das niemand dies akzeptiert.

error C2039: 'DerSinn' : ist kein Element von 'CLeben'

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

3

08.09.2004, 13:52

Haste zwei Bildschirme oder so? :)

2038 x 768 klingt wie 2 mal je 1024 x 768 :-D
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

4

08.09.2004, 23:00

Ja Ghandi hat Recht, war ja wirklich kein schweres Rätsel ;)

Vielmehr würde mich interessieren, wie das passieren konnte ???

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 833

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

5

08.09.2004, 23:37

ich habs zwar ausgeschaltet, aber was is mit der autom. bildgrößenanpassung!?

immerhin hat er die taskleiste verschoben damit man nicht sieht, dass die uhr abgeschnittn is...

apropos!
müsste der button vom visual studio in der taskleiste nicht gedrückt sein!?

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 833

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

6

08.09.2004, 23:45

dann mach ich hier mal gleich weiter:

was sagt man hierzu

das hat der pc von meinem bruder mal gemacht^^
is kein fake!

7

08.09.2004, 23:54

Ja es sind zwei Monitore :)

Zitat

immerhin hat er die taskleiste verschoben damit man nicht sieht, dass die uhr abgeschnittn is...
Wieso abgeschnitten? Die Uhr ist bei mir schon immer so gewesen. Und zum anderen habe ich meine Taskleiste auch immer so. Ich finde das besser ;)


Das ging ja schneller als ich dachte. Ein paar andere haben dafür sehr viel länger gebraucht :) Es ist um genauer zu sein das Fenster von Adobe PhotoShop mit der Titelzeile von .NET.
Alles fing damit an das Thunderbird abgeschmiert ist. Kurz danach hab ich dann .NET gestartet und bin bin die Mails durchgegangen. So hatte ich das gleich nur mit dem FireFox. Wollte davon ein ScreenShot machen hab PhotoShop gestartet und und das kam dann dabei raus. Ist alles irgendwie hängengeblieben. Zwar wurde PhotoShop beendet, aber da .NET ebenfalls abgestorben ist, wurde irgendwie nur die Titelzeile neu gezeichnet.
Das einfache Paint war dann der Retter in der Not :)

@dot
Wäre schön wenn der Link auch funktionieren würde ;)
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

CuTeX0r

Treue Seele

Beiträge: 174

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

08.09.2004, 23:57

Zitat

müsste der button vom visual studio in der taskleiste nicht gedrückt sein!?


wenn er die Standardeinstellungen behalten hat, nicht! Weil die Leiste oben grau ist, das Fenster also deaktiviert. Damit Passt der Button auf der Taskleiste. :huhu:

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 833

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

9

09.09.2004, 11:16

der link funzt jetzt hoffentlich

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 282

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

09.09.2004, 18:22

Ein bug von Win98 ist das wenn man während des hochfahrens(wenn der desk schon zu sehen ist) ein Fenster öffnet, teile des Fensters fast auf den Hintergunr übertragen werden. Ich habe da z.b. einen Teil einer Webseit seid einiger Zeit draufgebrannt.

Werbeanzeige