Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

41

20.11.2015, 17:15

Es geht voran, ich muss aber hauptsaechlich noch an der Risiko/Speed/Score Verteilung im ersten Viertel arbeiten!

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

42

15.12.2015, 15:24

Ich habe Tetris Ultimate fuer den PC gekauft. Es ist AFAIK das einzige lizensierte Tetris auf PC das in den letzten Jahren erschienen ist im europaeischen Raum.



Ob es jemandem 10 Euro wert ist, muss wohl jeder selber wissen.

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

43

04.01.2016, 08:28

Ich hatte mehrere fast GM Versuche in den letzten Tagen. Das hier ist der bisher beste. Mir haben lediglich etwa 12000 Punkte gefehlt, was etwa 2 Tetrisen im letzten Teil des Spiel entspricht.


TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

44

12.01.2016, 20:12

Morgen hole ich zum nächsten Versuch aus den GM Grade in TGM1 zu bekommen!

Wenn alles klappt, werde ich sogar einen sehr erfahrenen Tetris Spieler dabei haben, der mir dann noch den einen oder anderen Tipp geben kann.

Wer http://twitch.tv/tggc morgen gegen 19:30 einschaltet, kann live dabei sein!


(Link)

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

45

08.02.2016, 22:10

Gestern hatte ich eine Q&A Session mit Qlex, einem der besten Tetris Grand Master Spielern Europas. Wer sich also noch ein paar fortgeschrittene Tricks anschauen willt, sollte mal reinschauen.


Bei Interesse besucht auch mal seinen Kanal: http://www.twitch.tv/tc_qlex

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

46

09.02.2016, 18:09

Endlich ist es getan, mein erster "Tetris Grand Master"- Titel! :-) :-) :-)


TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

48

11.02.2016, 11:56

Hier ist auch noch ein TAP Master PB:


49

11.02.2016, 17:07

Ich hab das Thema nur grob überflogen und vielleicht hast du auch schon DEIN Tetris entdeckt.
Aber ich kann nicht anders und muss jedem der Tetris mag empfehlen sich mal "Cultris 2" anzugucken.

Kostenlos auf gewaltig.net erhältich. Multiplayer für 10 (?) Leute mit diversen FFA und Teammodi.
Eigene Lobbies lassen sich mit Geschwindigkeitslimit versehen damit die Freaks einen in Ruhe lassen.
Für Einzelspieler gibt es einige Challenges und starke KI.
Der Look und die Musik sind Geschmacksache (ich liebe es). :)

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

50

22.02.2016, 17:59

Cultris habe ich auch schonmal probiert. Es ist gar nicht so schlecht. Man kann sich natuerlich streiten ob das Rotationssystem nicht schon ein bisschen zu uebertrieben ist. Es ist meiner Meinung naemlich komplizierter als ein sein muesste. Aber ja man kann es schonmal spielen und läuft ja vor allem gut auch auf modernen Rechnern. Wuerde sich anbieten, wenn man hier aus dem Forum mal eine Netzwerksession machen will.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen