Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

31.08.2004, 14:25

abivorbereitung?

ich gehe hie rmal davon aus das ihr alle naturwissenschaftler seid denn der hang zu computern steht damit eng verbunden ^^

ich bräuchte ein paar gute büchher für mathe chemie

und evtl. geschi und deutsch aber das ist net so wichtig...könnt ihr was emfehlen?

Anonymous

unregistriert

2

01.09.2004, 21:35

Also ich könnte dir ne formelsammlung für höhere mathematik anbieten falls dir das hilft

bei büchern würde ich mal bei bildungsverlag eins suchen

mfg der dude

adapto

Treue Seele

Beiträge: 147

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

02.09.2004, 13:52

nein ich bin gelernter geisteswissenschaftler, aber wenn du in einer stadt mit uni wohnst, dann schau doch da mal in der uni- bibliothek nach.

Werbeanzeige