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Schorsch

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11

18.10.2014, 12:32

Ich finde es wird schnell ziemlich eintönig. Einfach weil man wirklich nur warten muss. Cookie Clicker hat ja nicht viel mehr gebracht aber irgendwie hab ich da länger vor gehockt. Hier ist es halt cool weil es etwas nerdiger ist, wobei man da vielleicht mehr Variation rien bringen könnte. Aber gut das Spiel heißt ja auch Exponent.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

BlueCobold

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12

18.10.2014, 13:00

Exponent 5 ist ineffizient. 2 ist effizient.
Ich bin aktuell bei t' = t +1,222e+36
Im Ende ist es wie Schorsch schon sagt aber reine Warterei. Man kann zwischendrin immer mal wieder reinschauen, aber sonst ist es öde.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Sacaldur

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13

18.10.2014, 13:15

Cookie Clicker war in der Hinsicht besser, dass es über ein weit besseres Polishing verfügte, dass es Ereignisse gab, die das Eingreifen des Spielers erforderten (diese komischen Kreaturen, die einem die Keksproduktion verringerten, Rentiere, goldene Cookies usw. Weiterhin waren dort die Verbesserungen, die automatisch Kekse produzierten, nicht automatisch nutzlos, nur weil man sie auf Stufe 2 gebracht hat, es gab vielfältigere Errungenschaften, die Verbesserungen bauten teilweise aufeinander auf (man konnte das Gebäude selbst bauen, aber auch dessen Produktivität steigern.)

Und ich bin bereits bei ... + 1*10^50
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---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

14

18.10.2014, 15:13

Mal gucken wanns überläuft :D

BlueCobold

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15

18.10.2014, 15:15

Bei mehr als 1.7e+308. Muss man jetzt nicht lange testen um das rauszufinden.
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CeDoMain

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16

18.10.2014, 15:28

Hab mir mal den Code reingezogen... Das Spiel kann theoretisch bis unendlich laufen: Denn es gibt keine Exponent- und Achievement-Begrenzung! :D
Mit freundlichem Gruß
CeDo
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BlueCobold

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17

18.10.2014, 15:34

Ach, das Teil arbeitet nicht mit Javascript-Datentypen? Es rechnet eigenständig auf unendlich großen Typen?
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CeDoMain

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18

18.10.2014, 15:44

Nein! :D Du hattest schon recht, mit deinem Wert, darum habe ich auch theoretisch gesagt... Es ging mir nur darum auszudrücken, dass es bei den Erweiterungen kein Limit gibt, weil sie nicht Hardgecodet sind wie beim CookieClicker...
Mit freundlichem Gruß
CeDo
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Schorsch

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19

25.10.2014, 00:06

Hab einen "neuen" Clicker gefunden. Der geht mehr in die Richtung Cookie Clicker und ist etwas interessanter als das Matheding.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
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MitgliedXYZ

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20

25.10.2014, 13:13

Den Grafikstil finde ich da nicht so toll, zudem auf Flash Basis :wacko:

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