Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

17.08.2004, 20:01

Mal was wirklich wichtiges :-)

O.K. ,
hier dreht sich alles um Computer, aber nun mal was wirklich wichtiges.
Hört jemand "The Hives"??

mfg homer :)

2

17.08.2004, 21:13

1. Wirklich voll wichtig; ohne solch ein Info könnten wir nicht mehr leben :D
2. Zur Frage: ich nicht
3. Gegenfrage: warum willste das wissen?

Anonymous

unregistriert

3

17.08.2004, 21:55

"1. Wirklich voll wichtig; ohne solch ein Info könnten wir nicht mehr leben Grinser " - Im ernst das ist wirklich wichtig :)

habe jetzt ein paar lieder von denen gehört und fand sie sehr gut :-)

serial chiller

Frischling

Beiträge: 61

Wohnort: Rheinbach ;-(

Beruf: berufs chiller

  • Private Nachricht senden

4

17.08.2004, 22:15

sind ganz in ordnung, wie findest du denn incubus? ;)

CuTeX0r

Treue Seele

Beiträge: 174

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

18.08.2004, 00:41

pah!
www.bumpcity.com... TOWER OF POWER!!!! das ist DIE funk / soul band.. so endgeil.. gibt keine bessere band auf der welt, hab sie sogar schon live gesehn, bin deshalb extra nach münchen gefahren.. wahsinn die typen..

und zur frage: nie gehört :huhu: :P

Anonymous

unregistriert

6

18.08.2004, 23:57

Kenn jemand auch the bled?

7

19.08.2004, 11:28

Nee, ich net, aber kennt jemand Rasmus oder AC/DC?

Anonymous

unregistriert

8

19.08.2004, 16:35

The Rasmus nur vom namen. aber AC/DC na klar! Besonders Thunderstuckt :-)[/cpp]

Lurnas

Frischling

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

21.08.2004, 15:31

the hives: noch nich gehört, nur vom namen....
rasmus: ganz gut...
ac/dc: mh kenn ich (wer nich ;) ) wie findet ihr die lieder ruff stuff und This means war?

Ich hör metal }> }>...

Lurnas

Frischling

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

24.08.2004, 02:44

mir ist die grafik bzw. unbedingt 3D nich so wichtig (mag 2D eigentlich sogar mehr...)
aber es muss dann wenigstens spaß machen....

Werbeanzeige