Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

17.08.2014, 08:43

Ich hab gerade mal gewühlt, was ich noch so rumfliegen habe für die langen Wintermonate. Computer Bild Spiele 2 / 2013 - Empire Total War.

Kampagne ist zwar nicht so wirklich mein Ding, aber ich werde es auf jeden Fall mal anspielen.

Ich kenne Shogun, in Kombination mit CIV Elementen ist das bestimmt interessant.

Medieval kannte ich bis Dato noch nicht. Das scheint ja echt heftig zu sein. :D

Napoleon klingt auch interessant. - Hatte jetzt erst ein Buch über den gelesen und mir Bilder im Internet angeschaut. :this:
"Alles bleibt wie immer. :rolleyes: Wenn es nicht besser wird, wird es schlimmer!." :huh:

Ähnliche Themen