Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Pllix

Frischling

  • »Pllix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1

15.08.2014, 15:08

[Shout-out] Witanlore: Dreamtime

Hallo zusammen

Indiesem Thread möchte ich ein bisschen Schleichwerbung für ein, meiner Meinung nach spannendes Spielkonzept machen:

Es handelt sichdabei um Witanlore: Dreamtime, ein Open World Rollenspiel.
Entwickelt wird es von einem Team aus Leuten, welche sich durch das erstellen von Mods für Spiele der Elder Scollrs Reihe einen Namen gemacht haben.

Zur Zeit läuft auch eine Kickstarter-Kampagne,nicht um das Game zu realisieren sondern um Gled für qualitativ hochwertige Charaktermodelle zu sammeln.

Wer interesse hat, kann gerne mal auf der Homepage ihres Studios, Druid GaMeworks reinschauen.

Homepage: http://www.druidgameworks.com
Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/dru…nlore-dreamtime


(Nochmals sorry für die Werbungaber meiner Meinung nach verdienen die Jungs und Mädels vin Druid Gameworks mehr aufmerksamkeit ;) )

Greez Pllix