Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

27.07.2014, 18:45

Erntezeit

Ich hab heute zum ersten mal Kartoffeln geerntet (5 Kilo), 1 Schlangengurke und 1 Zuchini. :vain:
"Alles bleibt wie immer. :rolleyes: Wenn es nicht besser wird, wird es schlimmer!." :huh:

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 298

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

27.07.2014, 18:51

Habt ihr nachher auch ein Kartoffelfeuer gemacht? :)

3

27.07.2014, 19:05

Herzlichen Glückwunsch :)

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

27.07.2014, 19:06

Gute Idee, mach ich beim nächsten Mal. Heute gab es Kartoffel-Puffer und jetzt bin ich satt. Aber das Bier ist schon kalt gestellt. Prost :D und Danke :!:
"Alles bleibt wie immer. :rolleyes: Wenn es nicht besser wird, wird es schlimmer!." :huh:

Werbeanzeige