Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DerMark

Treue Seele

Beiträge: 324

Wohnort: Emsdetten

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

21

05.08.2014, 16:36

Freitag Abend wäre von meiner Seite aus machbar.

Alkohol ist ja kein muss, dennoch würde ich das "The James" empfehlen, die Atmosphäre ist topp, die Leute die dort arbeiten sind Nett und es ist dort eigentlich nie wirklich laut wenn man sich die passenden Plätze reserviert. Vom Bahnhof dorthin sinds 10 Minuten Fußweg, den man zur Not mit den Leuten die sich nicht auskennen gut zusammen bewältigen kann.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

22

26.08.2014, 11:56

Lebt das hier noch? :)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

DeathStorm

Frischling

  • »DeathStorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Warendorf

Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

23

26.08.2014, 12:24

Ja

warte eigentlcih mehr oder weniger auf ne Antwort XD

Werd mal schaun heute oder morgen ne Umfrage für nen Wochentag oder sogar fürn Termin zu machen um zu sehen wer wirklich kommen möchte
Besucht meinen neuen Blog auf Weird Mind :)

Neue kreative Köpfe sind immer gern gesehen :thumbsup:

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

24

29.08.2014, 15:27

Mach doch ne Doodleumfrage fertig und dann ist gut.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

DeathStorm

Frischling

  • »DeathStorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Warendorf

Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

25

01.09.2014, 10:36

Danke für den Vorschlag is ne gute Idee
Besucht meinen neuen Blog auf Weird Mind :)

Neue kreative Köpfe sind immer gern gesehen :thumbsup:

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

26

01.09.2014, 16:13

Dann tu es doch einfach...

http://doodle.com/ma4eti7y63wz6dy3

Die Daten sind nicht verpflichtend, geht eher darum, welche Wochentage und welche Zeiten am ehesten passen könnten.

Greets
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

DeathStorm

Frischling

  • »DeathStorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Warendorf

Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

27

02.09.2014, 09:35

Danke Nimelrian für die Umfrage. Ich hab Sie mal mit in den Mainpost gepackt.
Besucht meinen neuen Blog auf Weird Mind :)

Neue kreative Köpfe sind immer gern gesehen :thumbsup:

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

28

15.09.2014, 14:46

Hmm, bei dem aktuellen Stand des Doodles wird das wohl nichts. Schade...
Edit: Ok, ich habe meine Einträge nochmal überarbeitet, auch wenn meine Freundin mich dafür hassen wird xD. Allerdings besteht hierbei das Problem, dass ich während meiner Theoriephasen in Hameln nicht daran teilhaben könnte. Skypen ginge vllt. noch :D
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

29

15.09.2014, 15:55

Suchen wir jetzt hier einen Tag für immer? Es reicht doch denke ich erst mal wenn wir überhaupt ein Datum finden wo wir uns mal treffen und dann können wir ja gucken. Vielleicht verstehen wir uns ja auch alle überhaupt nicht und wollen uns danach gar nicht mehr treffen. Oder wir haben uns alle so extrem lieb dass wir uns danach alle 2 Tage treffen, egal was man sonst vor hat;) Ich denke langfristig brauchen wir hier nicht gucken. Erst mal reicht ein Anfang.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

30

15.09.2014, 16:10

Bisher gibt es 3 Termine, bei denen 4 von 6 Zeit haben (bei den derzeit vorhandenen Terminen haben die anderen beiden keine einzige Zusage abgegeben). Entscheidet euch einfach für einen der 3 Tage, setzt als Zeit 18:00 bis Open End an und habt spaß an dem Abend.
Um die Abstimmung ein wenig zu beschleunigen werfe ich einfach mal den Mittwoch, 24. September 2014, in den Raum.

Im Grunde hat Schorsch es schon angemerkt: der jetzt festgelegte Termin ist einfach nur der erste Stammtisch der stattfindet. Spätestens einen Monat später haben bestimmt wieder einige Leute Lust und werden nach einem geeigneten Termin schauen. Wenn man Zeit hat, geht man hin, wenn nicht, dann nicht.
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Werbeanzeige