Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DeathStorm

Frischling

  • »DeathStorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Warendorf

Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

22.07.2014, 12:53

[Stammtisch] Münster und Umgebung

Hallo alle miteinander,

in Anbetracht dessen, dass ich das in anderen Foren und/oder Bereichen gesehen habe, wollte ich mal die Idee eines Stammtisches ins Gespräch bringen.

Vielleicht gibt es den ein oder anderen von euch der auch aus Münster oder Umgebung kommt und Lust hat sich ggf. regelmäßig zu einem Stammtisch zu treffen um über die allgemeine Spieleentwicklung zu quatschen oder sogar um neue Leute für ein Team zu finden.

Würde mich freuende wenn sich der ein oder andere meldet und sich entsprechend ein Stammtisch bilden würde.

Gruß Christian

P.S.
Ich selbst bin aus Warendorf


EDIT 20140805:

Interessierte (Entfernung nach MS):
  • DeathStorm - Warendorf (30 km)
  • Nimelrian - Rheine (50 km)
  • @zimmer - Werl/ Soest (70 km)
  • Schorsch - Wickede Ruhr (80 km)
  • Rexona for men - Münster (0 km)
  • DerMark - Emsdetten (30 km)
  • Blizzer - Legden (45 km)

EDIT 20140902:

Hier mal eine DoodleUmfrage die netterweise von Nimelrian erstellt wurde. Würde mich freuen wenn Ihr euch da mal eintragt, damit man ggf. mal den ersten Stammtisch zusammen kriegt.

http://doodle.com/ma4eti7y63wz6dy3

Gruß Christian
Besucht meinen neuen Blog auf Weird Mind :)

Neue kreative Köpfe sind immer gern gesehen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DeathStorm« (02.09.2014, 09:36)


FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

2

22.07.2014, 13:09

Ich bin immer sehr an Stammtischen interessiert, aber leider ist Dresden, Stuttgart und Münster sehr weit weg :(

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

DeathStorm

Frischling

  • »DeathStorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Warendorf

Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

22.07.2014, 13:48

Das ist schade das du soweit weg wohnst.

Hab aber halt auch weil ich selbst an nem Stammtisch interessiert bin hier mal den Aufruf gestartet.

Hab manchmal das Gefühl der einzige hier in der Gegend zu sein ;)
Besucht meinen neuen Blog auf Weird Mind :)

Neue kreative Köpfe sind immer gern gesehen :thumbsup:

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

4

22.07.2014, 13:54

Bist du nicht. Ich wohne in Rheine. Kenne sonst auch noch einige. die im Münsterland wohnen (Im Chat ist meist mindestens einer :D)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

DeathStorm

Frischling

  • »DeathStorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Warendorf

Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

5

22.07.2014, 14:03

Das, dass mit höchster Wahrscheinlichkeit nur mein eigener Eindruck / Einbildung (immerhin Bildung die ich hier habe XD) ist, war irgendwo klar.

Die Frage ist halt nur in wieweit haben du bzw. die anderen Lust / Interesse an sonnem Stammtisch?
Besucht meinen neuen Blog auf Weird Mind :)

Neue kreative Köpfe sind immer gern gesehen :thumbsup:

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

6

22.07.2014, 14:38

mach mal Stammtisch in Werl/ Soest, da kommt man sich alleine vor ^^
Bestimmt findest Du welch, wuensche ich Dir

DeathStorm

Frischling

  • »DeathStorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Warendorf

Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

7

22.07.2014, 14:47

Wenn das nicht so weit weg wäre gern XD

Aber danke dir, bekanntlicherweise stirbt die Hoffnung zum Schluss
Besucht meinen neuen Blog auf Weird Mind :)

Neue kreative Köpfe sind immer gern gesehen :thumbsup:

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

8

22.07.2014, 14:53

Die Frage ist halt nur in wieweit haben du bzw. die anderen Lust / Interesse an sonnem Stammtisch?

Ich würde solche Stammtische bereits dann anfangen, auch wenn nur 3 - 5 Leute dort hin kommen. Auf Dauer kann es sich durchaus ändern und es könnte sein, dass mehr Leute vorbei schauen.

@@zimmer:
Machs doch selber. ;)
Der größte Aufwand, wenn man nicht gerade in einer sehr großen Stadt wohnt, dürfte wohl nur darin bestehen, die richtigen Leute in ausreichender Zahl anzusprechen. Eine gut gelegene Bar zu finden dürfte weniger problematisch sein und seinen Stammtisch anzukündigen stelle ich mir ebenso unproblematisch vor. (Es kommt natürlich auch darauf an, an welchem Wochentag der Stammtisch stattfinden soll, so dürfte am Wochenende wesentlich mehr los sein.)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

9

22.07.2014, 17:14

Also grundsätzlich hätte ich Lust, ich bin allerdings zwischendurch immer wieder in meiner Theoriephase und dann in Hameln.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

10

22.07.2014, 17:18

Hab ich nun gemacht und meinen Wohnort in mein Profiel gesetzt, das erhöht noch mal die chans
@DeathStorm wir können uns ja in Beckum oder Ahlen treffen, ist genau die Mitte 30 Km :D aber zu zweit ist das echt noch ein sehr kleiner Stamm Tisch. Und ich persönlich wäre mehr Projekten interessier, ich würde auch die Grafik machen :D
Edit: Sorry habe Nimelrian übersehen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (22.07.2014, 17:26)


Werbeanzeige