Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sc4v

Alter Hase

  • »Sc4v« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 376

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

23.06.2014, 11:17

Böhse Onkelz - Sind Neffen und Nichten hier?

Hallo zusammen :)

Nach dem brachial gutem Wiedervereinigungskonzert der Böhsen Onkelz vor knapp 200.000 Fans am Hockenheim-Ring letztes Wochenende wollte ich mal interessehalber Fragen, ob es in diesem Forum Sympathisanten gibt? Wer war dabei? Wo standet ihr? Wie fandet ihr das Konzert? Was gefiehl euch nicht? Was haltet ihr von der Reunion usw?

Grüße
Sc4v

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

23.06.2014, 11:41

Ich bin ein begeisterter Fan von denen und hatte auch das Glück am Samstag bei ihrem Konzert dabei zu sein.
Hat mir alles sehr gut gefallen, und selbst?

Freundliche Grüße
Stazer

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

23.06.2014, 12:08

Hab sie mal eine ganze Zeit lang gehört. Mittlerweile nerven sie mich aber irgendwie nur noch. Höre aktuell lieber Broilers oder ganz andere Richtungen. Aber jedem das seine. Und vielleicht wippe ich irgendwann ja doch wieder mit;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

4

23.06.2014, 16:20

Freitagabend ich war dabei, unbeschreiblich das Gefühl :thumbsup:
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

Sc4v

Alter Hase

  • »Sc4v« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 376

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

23.06.2014, 19:31

Ich bin auch sehr begeistert von dem Konzert, habe selber das Freitagkonzert gesehen. Durch Stau und Warteschlangen haben wir jedoch Limp Bizkit nahezu komplett verpasst was ich sehr schade finde :(

Allerdings würde ich mittlerweile auch Kommerz unterstellen.


Kommerz klingt immer so bö(h)se. Aber ja, es sieht schon ein wenig danach aus. Nach Kevins Eskapaden wird sicher auch nicht mehr alzu viel Geld da sein auf das man sich stützen könnte. Ich denke jedoch trotzdem, dass der Hauptgrund der Reunion einfach ne große Menge Bock ist... das es dann auch noch Geld regnet ist natürlich ein netter Nebeneffekt. Vorwerfen will ich das denen aber auch nicht.

Höre aktuell lieber Broilers


Wird in meinen Kreisen auch oft gehört. Ich selbst habe mich noch nicht drauf eingelassen - irgendwann mal bisschen mehr von hören.

6

23.06.2014, 19:58

Mach dir nichts drauß ich hab die kompletten Vorgruppen verpasst, stand auch ewig im Stau, aber auf der Autobahn war ne Mordsparty :D
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

Sc4v

Alter Hase

  • »Sc4v« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 376

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

24.06.2014, 00:27

Also mir sind jetzt keine wirklichen Negativ-Beispiele direkt aufgefallen. Klar, es gibt kein Konzert wo es nicht Menschen mit nem Brett vorm Kopf gibt... die gibts aber auch bei Justin Bieber ^^

Werbeanzeige

Ähnliche Themen