Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1

04.08.2004, 12:39

Zitat von »"dot"«

PS: achja, was sagt ein echter trekkie eigentlich zu (t)raumschiff surprise!?

Hab ihn gestern gesehen und fand ihn klasse.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

04.08.2004, 13:23

Da bin ich aber anderer Meinung, den wenn man ich so für sich sieht ist er nicht viel mehr als durchschnitt, aber wenn man ihn dann auch noch im Vergleich zum ersten sieht, stellt man fest, dass ihm einfach diese Brillianz fehlt, die den Schuh des Manitu zu sowas umwerfendes gemacht hat.
:meinung:

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

3

04.08.2004, 13:57

Ich habe den Schuh des Manitu auch bestimmt 5-mal gesehen. Wo bei (T)Raumschiff Surprise die Brillanz fehlen soll, sehe ich aber nicht. Ich fand die Gags super ("RENT A SPY"), die Schauspieler und auch die visuellen Effekte waren gar nicht mal so übel.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

04.08.2004, 14:13

Tja und was kam dazwischen? Viele kleine Lieder und das was den schuh des Manitu so besonders macht ist ja seine gagdichte. Da gab es Scenen mit bis zu 3 (oder mehr)Gags im Hintergrund. Periode I hat diese Menge leider missen lassen....

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

5

04.08.2004, 14:27

Zitat von »"Nox"«

Tja und was kam dazwischen? Viele kleine Lieder und das was den schuh des Manitu so besonders macht ist ja seine gagdichte. Da gab es Scenen mit bis zu 3 (oder mehr)Gags im Hintergrund. Periode I hat diese Menge leider missen lassen....

Du musst den Film ja schon sehr oft gesehen haben, dass Du darüber eine Aussage machen kannst. Wenn man den Schuh des Manitu 5-mal gesehen hat, dann hat man vielleicht jeden noch so kleinsten Gag gesehen, aber beim Ersten mal doch sicher auch noch nicht.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

04.08.2004, 18:39

Ja weil man damit beschäfftigt war sich von dem letzt zu erholen, während es bei periode 1 meistens nur für ein müdes lächeln gereicht hat, weil man die witzigsten Sachen schon kannte.....

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

7

04.08.2004, 21:13

Das kommt aber auch davon wenn man mit zu hohen erwaretungen ins kino geht. ich fand ihm beim ersten mal echt kacke, aber beim 2. mal besser als schuh des manitu ;)

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

8

04.08.2004, 21:53

???

wenn ich einen film richtig kacke finde, dann schau ich ihn mir doch nich 2x an...

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

04.08.2004, 21:57

Das mit der Erwartung stimmt schon ,aber wenn man sich mal auf zahlen beschrenkt sieht man es auch, denn du wirst im schuh des manitu mehr abnormalitäten finden als in Periode 1 aber nun ja....

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

10

04.08.2004, 22:30

Zitat von »"dot"«

???

wenn ich einen film richtig kacke finde, dann schau ich ihn mir doch nich 2x an...

Vielleicht war er einmal "privat" drin und einmal mit nem Kindergeburtstag *g*

Werbeanzeige