Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

11

04.08.2004, 23:00

Zitat

Vielleicht war er einmal "privat" drin...


das wär natürlich eine erklärung ;D

Anonymous

unregistriert

12

04.08.2004, 23:14

Zitat von »"dot"«

Zitat

Vielleicht war er einmal "privat" drin...


das wär natürlich eine erklärung ;D


*rofl*

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

13

05.08.2004, 01:05

ganz gut aber manchmal war der humor einfach grauenvoll "Ich habe meinen BH vergessen!", "Hier nehmen sie meinen". langweilig. :(

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

14

05.08.2004, 10:01

Ich geh ihn am Freitag (06.07.04) schauen und hab bisher von allen die ihn schon gesehen haben nur das Beste gehört.
Also ich denke der Film wird sicherlich in gewohnter Bully-Qualität sein und wird in Sachen Zuschauerzahl den Vorgänger sicher übertreffen.

Aber am Freitag kann ich dann auch richtig mitreden :D
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

Lurnas

Frischling

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

05.08.2004, 10:16

Du meinst wohl 6.8.04 ;)

16

05.08.2004, 18:34

Ich fand den Film nicht gut
Verwunderlich, dass die anderen so was gut finden

Anonymous

unregistriert

17

05.08.2004, 18:39

Es ist einfach eine Frage der ART des HUMORS.

Mann findet ihn toll oder scheise, einen Mittelweg gibt es nicht.

Eine Eigenschaft die "KULTVERDäCHTIG"e Dinge immer haben.

cu Linux.

PS: Manitu war nicht mein Ding, TS schaue ich woll erst auf Premiere. (Obs mir zusagt) .Da freu ich mich jetzt mehr auf mein neuestes Game zum zocken *lol*. (ZELDA (1)).

cu Linux

afogel

Frischling

Beiträge: 60

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

06.08.2004, 10:59

mhhh...also ich musste gerade bei der Szene mit dem BH lachen, da der Gesichtsausdruck einfach genial war. Mir hat der Film auch sehr gut gefallen und ich kauf ihn mir sicher auf DVD bei Erscheinung.

mfg afogel
Das Anyon-Projekt
http://www.anyon.de/

Die freie Musikenzyklopädie
http://www.musikerwiki.de/

"My Software never has bugs. It just developes random features..."

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

19

07.08.2004, 11:10

So, ich habe den Film nun auch gesehen und fand ihn super. Überrascht hat mich vor allem die Technick. Der Film steht ja in Hollywood-Produktionen in nichts hinterher. Und auch der Auftritt von ein paar "Alten Bekannten" (die, die den Film gesehen haben, wissen was ich meine) hat mich sehr gefreut.

Also ich würde den Film allen weitermempfehlen! :huhu:
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

Ghandi

Treue Seele

Beiträge: 218

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

09.08.2004, 15:19

Ich fand ihr auch nicht so toll im Kino das lag aber darin das ich zu nah dran sas um die mimiken und gesten ganz mitzukriegen und diese machen bullyfilme ja gerade aus. Deshalb schau ich ihn mir auf jedenfall nochmal auf video an.

@Linux: Versuch Zelda 1 ohne Lösung durchzuspielen. Ich hab das Spiel mit 8 bekommen und erst mit 12 vollkommen durchgespielt, weil es immer Pausen wegen nicht weiterkommens gab die erst durch irgendeine dummheit gelösst wurden. Zelda 1 ist eines der genialsten Spiele die es gibt.
Alles ist gut so wie es ist, am besten ist jedoch das niemand dies akzeptiert.

error C2039: 'DerSinn' : ist kein Element von 'CLeben'

Werbeanzeige