Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 919

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

1

14.06.2014, 22:03

Film gesucht

Huhu,

ich suche mal wieder einen Film. Beschreibung: Krieg in Skandinavien. Ein Soldat wird an einen Stein gekettet und ausgesetzt (zum Sterben) und ein Soldat der anderen Front wird verletzt. Beide werden von einer Frau, die einsam im Wald lebt, gerettet und leben dann zusammen dort. In dem Film wird nicht viel gesprochen, weil die sich nicht gegenseitig verstehen. Ist n ziemlich stranger Film glaube ich.

Hat jemand ne Idee, wie der heißen könnte?

Gruß Socke

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 919

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

2

02.11.2014, 12:17

Push.

3

02.11.2014, 12:31

So heißt der Schinken?

(und dafür hast du fast ein halbes Jahr gebraucht?)
fka tm

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 236

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

02.11.2014, 17:04

Ich glaube eher, dass er den Thread hochpushen wollte :)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 377

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

02.11.2014, 17:09

Ich glaube eher, dass er den Thread hochpushen wollte :)
Und ich glaube, dass da eine gewisse Ironie von TrikkieMikie nicht erkannt wurde.
Da die Wahrscheinlichkeit eine Antwort auf seine Frage in einem Programmiererforum zu finden doch sehr gering ist, vor allem da sie schon vor einem halben Jahr gestellt wurde und es bereits keiner wusste. Zudem ist das Hochpushen von solchen Threads wohl eher nervig als sinnvoll.

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 930

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

6

02.11.2014, 17:25

Dann blende dir das Forum doch aus. Oh mann manchmal frag ich mich wirklich mit was für einer Fresse die Menschen hier vor dem Bildschirm sitzen.

Zitat von »LetsGo«

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturieren Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

valentin

Treue Seele

Beiträge: 213

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

02.11.2014, 17:27

reddit.com/t/tipofmytongue kann da oftmals weiterhelfen.
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

Werbeanzeige