Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

10.06.2014, 17:15

GTA 5 erscheint für PC, PS4 und Xbox One

Hi

Cranberry

Treue Seele

Beiträge: 312

Wohnort: Innsbruck, Tirol

  • Private Nachricht senden

2

10.06.2014, 17:26

Ich war auch jemand der jeden Tag darauf gewartet hat, dass endlich GTA V für den PC angekündigt wird.
Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr. Ich hab jetzt watch_dogs.

3

10.06.2014, 17:41

Ich war auch jemand der jeden Tag darauf gewartet hat, dass endlich GTA V für den PC angekündigt wird.
Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr. Ich hab jetzt watch_dogs.
Ich finde Watch_Dogs schlecht. Nach der Story, die sowieso total eintönig ist, kann man eh nichts mehr mit dem Spiel anfangen, weil man in der Stadt kaum was machen kann. Mit dem Fahrzeughandling will ich gar nicht erst anfangen :D
Hi

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

4

10.06.2014, 19:42



Die PC Umsetzung ist nicht so der Hit, stimmt.
Aber schlecht ist es auf keinen Fall, es ist eben auch mal was anderes.
Meinst du die PC Umsetzung von Watch Dogs oder von GTA V?

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

10.06.2014, 19:59



Die PC Umsetzung ist nicht so der Hit, stimmt.
Aber schlecht ist es auf keinen Fall, es ist eben auch mal was anderes.
Meinst du die PC Umsetzung von Watch Dogs oder von GTA V?
Rate mal.


Spoiler: GTA V ist noch nicht für PC erschienen, Watch Dogs schon.

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

6

10.06.2014, 20:34






Zitat von »Swoerm«






Zitat von »LetsGo«





Die PC Umsetzung ist nicht so der Hit, stimmt.
Aber schlecht ist es auf keinen Fall, es ist eben auch mal was anderes.

Meinst du die PC Umsetzung von Watch Dogs oder von GTA V?
Rate mal.


Spoiler: GTA V ist noch nicht für PC erschienen, Watch Dogs schon.
Nach langen Berechnungen und intensiver Beratung mit Fachpersonal entscheide ich mich für Watch Dogs (sorry hab nur schnell überflogen und kaum nachgedacht).

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

7

10.06.2014, 21:15

Watchdogs ist für mich das ultimative Game. Ich hole es mir im Herbst für die Wii U, da ich keine PS4/Xbox one besitze und nur ich auf der Wii U spiele :D

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

8

10.06.2014, 21:29

@Thread:

Ich freue mich tierisch :) GTA war schon immer eine meiner liebsten Reihen, bis auf San Andreas (Ich weiss, fast alle lieben es, ich halt irgendwie nicht).

Das Problem war nur, dass Teil 5 bisher nur in der Beta vorhanden ist, damit die finale Version perfekt wird. Ja ihr ratet richtig, die Konsoleros testen für die richtigen Gamer (PC), damit alle Bugs raus sind :)


@Gamelord13:
Schande über dich, es sieht so traumhaft schöna uf dem PC aus! :D

9

10.06.2014, 21:45

Die Wii U hat schon viel Grafikpower. Wenn man alles rausholt schafft man 60 Frames (natürlich mit FullHD) und was soll man sagen? Es ist Ubisoft, die machen das unmögliche möglich. Das wird garantiert nicht schlecht aussehen. In 3 monaten kaufe ich mir vieleicht eine Gaming-GraKa. Mit meiner bisherigen kann man höchstens BF4 mit niedriger Qualität spielen. Beim PC ist eher die anschaffung das Problem. E-shop karten kriege ich leicht, aber Steam oder Origin karten?

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

10

10.06.2014, 21:50

Die Wii U hat schon viel Grafikpower. Wenn man alles rausholt schafft man 60 Frames (natürlich mit FullHD) und was soll man sagen? Es ist Ubisoft, die machen das unmögliche möglich.


In diesen drei Sätzen steckt so viel Unsinn, man möchte den Kopf gegen den Tisch hauen...
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Werbeanzeige