Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

birdfreeyahoo

Alter Hase

  • »birdfreeyahoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1

09.06.2014, 22:50

Battlefield Hardline Beta

Die BF:H Beta ist zur Verfügung: http://www.battlefield.com/de_DE/hardline/beta
Wer sie sich holt, nicht ausrasten, die Server sind überlastet.
Aber ich und Freunde haben es geschafft, also los, der frühe Vogel fängt en Wurm :D

MK3E

Frischling

Beiträge: 48

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

09.06.2014, 22:50

Registriert , warte auf die Mail
Coder aus Leidenschaft

birdfreeyahoo

Alter Hase

  • »birdfreeyahoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

09.06.2014, 22:58

Ich brauchte keine, war direkt drinne :D Meine Freunde warten auch.

EDIT: Ich weiß auch nicht, auf meinem 2nd Account hab ich instant die Email mit der Bestätigung bekommen, meine Freunde warten ewig :O
Ich befürchte ernsthaft einen TS3 Bann, weil der Clan Leader meinen Account haben will :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »birdfreeyahoo« (09.06.2014, 23:34)


Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

4

13.06.2014, 23:04

Wie lange kann sich sowas denn ziehen? Ich warte schon 4 Tage. :(

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

birdfreeyahoo

Alter Hase

  • »birdfreeyahoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

5

13.06.2014, 23:10

Einer hat ihn heute bekommen. Er meinte er hätte einen Developer auf Twitter gefragt.

Hello_Kitty!

unregistriert

6

13.06.2014, 23:40

Definitiv der Tiefpunkt der Battlefield-Reihe. Dachte erst das würde ein P4F-Ableger von BF4 werden, sieht nämlich aus wie eine Mod einer Gruppe 13-jähriger Kreuzritter.

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

13.06.2014, 23:46

Pfff. Wieder ein unfertiges Spiel, was zwanghaft auf Jugendlich brutal cool geeicht ist. Irgendwann nach einem halben Jahr werden sie dann die Hälfte der schlimmsten Dummheiten rauspatchen und die andere bleibt bis zum Ende drin. Dafür darf ich aber 60€ für das Spiel und nochmal 60€ für alle DLCs ausgeben, damit ich überhaupt mit meinen Leuten mitspielen kann. Vergiss es.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

8

14.06.2014, 00:48

Habe Zugang zur Beta, mal gucken, ob ich reinschaue
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

birdfreeyahoo

Alter Hase

  • »birdfreeyahoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

9

14.06.2014, 01:08

Hab die Email für nen freund grad vor ner Stunde bekommen

MK3E

Frischling

Beiträge: 48

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

14.06.2014, 13:22

Gerade im E-Mail postfach :
»MK3E« hat folgendes Bild angehängt:
  • BFH.PNG
Coder aus Leidenschaft

Werbeanzeige

Ähnliche Themen