Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

31

08.06.2014, 11:34

Ich kann leider gar nicht mit typischer Codernahrung dienen. Wasser (mit Gas) oder Eistee und Essen immer dann wenn Essenszeit ist :)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

PR3MiUM96

Frischling

Beiträge: 9

Wohnort: Prignitz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

32

08.06.2014, 12:17

Literweise Wasser und kiloweise chips :thumbsup:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei ebay versteigern.

33

08.06.2014, 12:36

Wasser (mit Kohlensäure), Wasser (ohne Kohlensäure), gekühltes Wasser (mit Kohlensäure), gekühltes Wasser (ohne Kohlensäure), und zu besonderen Anlässen dann sogar gekühltes Wasser mit ein paar erlesenen Tropfen Zitronensaft. Zu Essen höchstens mal einen Schokoriegel (Hände danach sofort waschen) oder einen Keks.

Wenn ich dann einmal wirklich so extrem froh über irgendetwas bin, dann wird's auch mal ein Saft, oder ein Glas Eis-Tee.

@Kohlensäure: Bei mir kommt's einfach drauf an, wie das Wetter ist. Mag sich erst einmal blöd anhören, aber wenn schlechtes Wetter ist (also 60 - 70 % des Jahres), dann trinke ich lieber mit Kohlensäure. Bei schönen Wetter fast ausschließlich ohne Kohlensäure. Und ganz schräg wird's bei mir wenn's kalt ist: Dann nehme ich nämlich ein Zwischending von beiden: Kohlensäurehaltiges Wasser (gekühlt) mit stillem Wasser (ebenfalls gekühlt). :)

Liebe Grüße,
~ EuadeLuxe ~

The Flow

Frischling

Beiträge: 31

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

34

08.06.2014, 14:30

Eistee oder ein alkoholfreies Bier (wenn ich im team progge dann vllt auch mal mit Wumms :P ) zu essen einen milchschokoladenriegel :D
if apple made a car would it have windows ?(

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

35

08.06.2014, 16:02

Manchmal bin ich erstaunt wie sehr man doch an der Beitragslänge oder an der Struktur sofort erkennt, von wem der Beitrag stammt. :)

Lässt du uns an deiner Erkenntnis teilhaben? :P
Er meint damit, dass Sacaldur immer ganze Geschichten schreibt. ;)
... was mich ehrlich gesagt oft dazu verleitet den Beitrag komplett zu überspringen. :S

Ja, da muss ich mich leider anschließen. Überspringen zwar nicht ganz, aber er wird mehr oder minder überflogen, das ist wahr. :whistling:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

MK3E

Frischling

Beiträge: 48

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

36

09.06.2014, 18:31

Fritz / Afri / Club Mate - Cola
Studentenfutter und Nougat Bits.

Auf keinen Fall was Fettiges :D
Coder aus Leidenschaft

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

37

09.06.2014, 19:18

Ich bin viel produktiver, wenn ich mich gesund ernähre. Deshalb hab ich schon vor einer Weile aufgehört Koffein, Alkohol, ect. zu konsumieren. Mit stillem Wasser, Salat, Obst und Gemüse fühle ich mich viel wohler und kann auch mehr leisten. Natürlich gönnt man sich hin und wieder etwas ungesundes :)
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

38

09.06.2014, 19:22

Nur hin und wieder bist du krank? (bitte nicht ernst nehmen)

:D
LostLife ein 3D RPG - development

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

39

09.06.2014, 20:07

Wasser, Tee und wenn mal nen Snack dann getrocknete Fruechte. Ich versuche jedoch genug zu den ueblichen Mahlzeiten zu essen, dass ich kein Beduerfnis nach Snacks habe.

Wuerde ich den ganzen Tag Suesskram und Sodas futtern waere ich mittlerweile 3 mal so schwer.

40

17.06.2014, 20:57

Sonnenblumenkerne, aber ungesalzen.
Hi

Werbeanzeige