Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

11

27.04.2017, 15:32

#push#
Die Seite ist immer noch aktuell. Derzeit sind wir dabei mehr Content zu erstellen.
Wer einen Bericht über sein Spiel haben möchte kann mich jederzeit anschreiben :)

12

23.09.2017, 11:09

#push#

Wir kommen derzeit auf 500 Besucher pro Tag.
Unsere Artikel zu eueren Games wachsen fleißig weiter und
das Feedback auch wenns im vergleich zu den Besucherzahlen
eher gering ist ist durchweg possitiv. Traut euch wenn ihr
eine Spieler Community braucht von der einige eure Games
zocken und ihr für eure Projekte etwas Werbung braucht ;)

13

11.11.2020, 23:45

Hallo liebe Spieleprogrammierer,
Unsere Seite gibt es immer noch wenn auch in letzter Zeit ein paar wenige Artikel erschienen sind :-(
Wir suchen weiterhin spannende Indie Projekte. Wenn Ihr ein Spiel fertig habt oder eines kennt lasst es
mich wissen :-)
Wir sind seit Jahren bei über 600 Besucher pro Tag.

Gruss

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

14

12.11.2020, 01:29

Kannst du was über die Seite erzählen? Was hebt euch von anderen Blogs ab? Was ist die letzten 6 Jahre spannendes passiert?

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

15

12.11.2020, 18:04

Also was uns schon seit Gründung vor 10 Jahren im Vergleich zu anderen Blogs unterscheidet ist das wir dank unseren Admin und einigen Mitgliedern der Community Launcher zu Retro Games anbieten können. Trotz GoG wird unsere Seite dafür aber auch oft besucht. Unseren Besucher Rekord mit über 7000 Aufrufen am Tag konnten wir seit 5 Jahren leider nicht mehr überbieten. Ansonsten sind wir ein kleiner Blog für Retro und Indie Games und ich denke wir liefern dazu auch recht guten Content. Wir freuen uns immer wieder über Indie Projekte aus dem deutschsprachigen Raum.

Werbeanzeige