Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

51

28.08.2014, 21:37

Jo, NSFU3 koennte interessant werden aber ich befuerchte die werden das total in den Sand setzen.
Wenn ich dann fuer jedes Auto erstmal 10€ bezahlen muss, es nen Onlinezwang gibt und zusaetzlich nie super miese DRM :/
Ich mein, es ist EA...

Zu dem "illegalem" Tuning, das ist tatsaechlich etwas merkwuerdig. Das macht genauso wenig Sinn wie die Ballerspiele macht Amoklaeufer Diskussionen...

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

52

28.08.2014, 21:54

Warcraft 2 + 3 ( Mit 4 Jahren angefangen, Tante sei Dank )
Urban Terror
BioShock 1-3 + DLCs
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

53

29.08.2014, 08:26

Meine Lieblingsspiele aller Zeiten:

Need for Speed 4 (Brennender Asphalt)
Heroes of Might & Magic 3
Z (von den Bitmap Brothers)
Supreme Snowboarding
Dungeon Siege 2
Rogue Spear (Rainbow Six)
Mass Effect



"Aktuellere" super Spiele (für die Liste musste ich echt lange überlegen, da ich kaum noch zum Spielen komme, vielleicht ne halbe Stunde pro Woche... also tja... was spiele ich denn dann am meisten?):
Watch Dogs
Forza Horizon (nach wie vor)
Heroes of Might & Magic 5

GMoney597

Frischling

Beiträge: 48

Wohnort: Roth

Beruf: Verwaltungsfachangesteller (Stadtverwaltung), Fitness-Trainer und Muay-Thai-Trainer

  • Private Nachricht senden

54

29.08.2014, 08:49

Anhand der Lieblingsspiele lässt sich ja doch zu vielen Teilen, das Alter der Poster grob deuten,
das ist irgendwie lustig.
Meine Fav´s auf der Ever-Liste sind:
- Civilization
- Die Siedler
- Railroad Tycoon
- Pirates
- Constructor
- Oil Imperium
- Final Fantasy (von 1 bis 13 alle gespielt)

diese sind ohne Emu´s (z.B. DosBOX) nicht mehr lauffähig

Neuzeit:
- GTA 5 Online (Nur Online - offline noch keine 5 Minuten gespielt)
- Portal 2
- Rainbow Six Vegas 2 (wenn ich mal ein paar Minuten entspannen und runterkommen muss)
- Little Big Planet (Editor-Modus)
- Heavy Rain

BitShift

Frischling

Beiträge: 39

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Informatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

55

29.08.2014, 11:30

System Shock 1 und 2
Deus Ex und Deus Ex HR
F-Zero
Super Mario World bzw. so ziemlich alle SM Teile
Soulcalibur (Dreamcast)
Super Castlevania
Doom 2
Fallout New Vegas
Mega Man
Starcraft 1
Loderunner

Und wahrscheinlich noch 10 andere die ich vergessen habe...
java.lang.SignatureMakesNoSenseException: de.signatureHandler.java
caused by: User is too dumb to create a correct signature.

56

29.08.2014, 11:46

Wo ich jetzt Super Mario World hier lese.
Wie konnte ich das nur vergessen?

Am meisten Lebenszeit habe ich natuerlich mit Mario Kart und Pokemon auf dem GB verbraten :D

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

57

29.08.2014, 12:23

Pokémon... :love:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

58

29.08.2014, 13:42

War?

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

59

29.08.2014, 13:52

War?

Jetzt wo man alles kennt und die neuen Versionen eig. immer nur 150 redundante Pokemon drauf packen, ist es nicht mehr dasselbe. Aber die ersten paar mal durchspielen war es eines der besten GB Spiele die ich je gespielt hab. :thumbup:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Meldorian

Frischling

Beiträge: 9

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

60

29.08.2014, 14:04

Meine persönliche Best-Game-Ever-Liste (kein Ranking):
  • Boulder Dash
  • Ambermoon
  • Command & Conquer 1
  • Warcraft 2 & 3
  • Stracraft 1 & 2
  • Victory
  • Jagged Alliance 2
  • Baldur's Gate 1 & 2
  • Siedler 1 & 2
  • Anno 1602
  • Lords of the Realms II
  • World of Warcraft BC
Aktuell sind es folgende Spiele:
  • GTA 5
  • Elder Scrolls Online
  • Diablo 3

Werbeanzeige

Ähnliche Themen