Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Cranberry

Treue Seele

Beiträge: 312

Wohnort: Innsbruck, Tirol

  • Private Nachricht senden

31

27.04.2014, 12:08

-TES: Arena
-TES II: Daggerfall
-TES III: Morrowind
-TES IV: Oblivion
-TES V: Skyrim

-Max Payne 1
-Max Payne 2
-Max Payne 3

32

27.04.2014, 12:26

Ich versuche mal einige aufzuschreiben, die mir gerade so einfallen:

- Battlefield-Reihe (primär BFBC2, BF3, BF4)
- Final Fantasy 7, 9, 10
- TES III: Morrowind
- TES IV: Oblivion
- Supreme Commander
- League of Legends
- Diablo 2
- Guild Wars
- Viele ältere 2D-RPGs (z.B. Secret of Mana)
- Mass-Effect 1 & 2 (3er noch nicht gespielt)
- Total War Reihe (insbesondere Rome und Medieval 2)
- CS / CS Source
- Jedi Knight: Jedi Academy (+ lange Zeit mit der Mod "Movie Battles II")
- F.E.A.R (1)

Alexej

Frischling

Beiträge: 23

Wohnort: OWL

  • Private Nachricht senden

33

03.07.2014, 08:48

Aktuell am Spielen:
- Tales of Xillia
- Kill Zone 3
- Anno 1701
- Uncharted 2

All Time Favorites:
- Dark Age of Camelot (es gibt kein anderes Spiel, dass mich soviel Zeit gekostet hat und an das ich mich so gerne erinnere)

AlexK

1x Rätselkönig

Beiträge: 30

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

34

03.07.2014, 10:06

die etwas älteren Lieblingsspiele:Monkey Island 1 & 2
Vampires: Bloodlines
Deus Ex
Syndicate
Heroes of Might and Magic 3
Clive Barkers Undying
Wing Commander 1 - 4

und die neueren:
Heavy Rain
The Walking Dead
LA Noire

Invius

Frischling

Beiträge: 23

Beruf: IT Fritze

  • Private Nachricht senden

35

03.07.2014, 13:37

Pacman
Who dares wins 2
Magic Carpet 1 + 2
Jagged Alliance 2
X
Fallout Reihe

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

36

03.07.2014, 23:22

man echt viele RPGs und kaum klassiker und so gut wie keine Multiplayer games oÔ

Also meine Dauerbrenner sind defintiv:

Heroes of Newerth (Das beste MOBA!! Dota 2 hat einfach einen zu großen input lag und die bekommen das balancing nicht hin. League of Legends ist einfach ein kinder Comic^^)
Battlefield 4(Davor bis 1942 jedes BF gezockt, ist in meiner Clique wie HoN einfach das kult Game um zusammen zu zocken)
Counter Strike Source (Skill-Surfen!!! macht das hier noch wer? PN an mich^^)
Minecraft /Space Engineers

Single-Player aus der vergangenheit die meiner Meinung nach must have für jeden Gamer sind:
--->Need for Speed Underground 2<--- (alle anderen sind schrott^^)
Portal 1+2
TES: alle Teile, wer gute Grafik will Skyrim
Bioshock 1-3
GTA 2-5
Borderlands 1+2
Tomb Raider (alle teile)
Age of Emipres 2
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

idontknow

unregistriert

37

04.07.2014, 00:36

Habe unfassbar viel Zeit in:
- Warcraft 3 - TFT (Funmaps, Dota 1, normales Ladder-Gaming)
- Morrowind + alle Erweiterungen
- Starcraft 2- WoL
- Counterstrike GO

gesteckt. Am meisten vermutlich in Morrowind.. mittlerweile spiele ich RPGs gar nicht mehr (kann die 0 ausstehen). Was mich immernoch beunruhigt ist, dass ich obwohl ich ich es schon bestimmt 5-6 Jahre nicht mehr gespielt habe die Morrowind Weltkarte + einen Haufen Details, neben Quests, Bugs und Glitches auswendig kenne ohne Probleme :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »idontknow« (04.07.2014, 07:37)


Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

38

04.07.2014, 00:42

Habe unfassbar viel Zeit in:
- Warcraft 3 - TFT (Funmaps, Dota 1, normales Ladder-Gaming)
- Morrowind + alle Erweiterungen
- Starcraft 3 - WoL
- Counterstrike GO

gesteckt. Am meisten vermutlich in Morrowind.. mittlerweile spiele ich RPGs gar nicht mehr (kann die 0 ausstehen). Was mich immernoch beunruhigt ist, dass ich obwohl ich ich es schon bestimmt 5-6 Jahre nicht mehr gespielt habe die Morrowind Weltkarte + einen Haufen Details, neben Quests, Bugs und Glitches auswendig kenne ohne Probleme :/

Wirklich Starcraft 3? ;) :D
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

idontknow

unregistriert

39

04.07.2014, 07:38

Habe unfassbar viel Zeit in:
- Warcraft 3 - TFT (Funmaps, Dota 1, normales Ladder-Gaming)
- Morrowind + alle Erweiterungen
- Starcraft 3 - WoL
- Counterstrike GO

gesteckt. Am meisten vermutlich in Morrowind.. mittlerweile spiele ich RPGs gar nicht mehr (kann die 0 ausstehen). Was mich immernoch beunruhigt ist, dass ich obwohl ich ich es schon bestimmt 5-6 Jahre nicht mehr gespielt habe die Morrowind Weltkarte + einen Haufen Details, neben Quests, Bugs und Glitches auswendig kenne ohne Probleme :/

Wirklich Starcraft 3? ;) :D


Bin halt voll der Zukunftsmensch und so :p

Yokohana

Frischling

Beiträge: 21

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

40

12.07.2014, 21:28

Castlevania (Eigentlich alle Teile)
Battle Realms
Empire Earth
(und natürlich die meisten Yoshi und Mario Spiele)

Werbeanzeige

Ähnliche Themen