Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Timmyew

Treue Seele

  • »Timmyew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

26.02.2014, 23:11

Minecraft Computercraft Gemeinsam Scripten ? :)

Hallo liebes Forum :)

Da ich es satt habe immer wieder alleine in Tekkit lite zu scripte und es sehr wenige gibt die sich damit auseinander setzen habe ich mir gedacht das ich evt hier im Forum anschluss finde .
Ich suche Spieler die gerne Tekkit lite spielen als sowohl auch gerne in lua scripten und mit mir gemeinsam programme schreiben .
Mir ist es egal ob jemand keine Erfahrung hat oder eben sehr viel ^^
Das ganze wollte ich mit dem jenigen auf einem Tekkit lite server machen , "Kein privater , sondern ein normaler wo noch andere drauf spielen" .
Das alter ist mir egal solange eine gewisse Reife vorhanden ist.
Mein Ziel ist es zusammen im Späteren verlauf so sachen wie Chatrooms in Computercraft zu schreiben sodass ein Netzwerk aus sehr vielen Computern ensteht .
Eine Grafische oberfläche ist im später verlauf auch nicht schlecht :)

Also im grossen ganzen geht es darum das wir spass am scripten haben und evt diese , ich sage es mal so Projekte realisieren können .

"Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern , ist nicht gerade meine stärke :/ "
Danke das ihr euch Zeit genommen habt . :)

Timmyew

Treue Seele

  • »Timmyew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

27.02.2014, 16:29

Ach kommt schon sagt was dazu :D

PSYCHO3399

Frischling

Beiträge: 2

Wohnort: Öhringen

  • Private Nachricht senden

3

12.03.2014, 13:18

Also ich würde gerne mitmachen wenn es noch aktuell ist.

Timmyew

Treue Seele

  • »Timmyew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

4

14.03.2014, 11:50

ja klar , habe dir bereits eine pn geschrieben ^^

PSYCHO3399

Frischling

Beiträge: 2

Wohnort: Öhringen

  • Private Nachricht senden

5

14.03.2014, 13:14

und ich dir schon eine skype anfrage :D

Timmyew

Treue Seele

  • »Timmyew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

6

16.03.2014, 15:40

Es haben sich schon 2 gemeldet , wir nehmen nur noch 1 an :)

Timmyew

Treue Seele

  • »Timmyew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

7

23.03.2014, 13:50

Wir nehmen noch 1 an :)

Werbeanzeige